VertexBuffer füllen OHNE memcpy ( )
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Hey Leute ich hatte mal eine Frage :
Wie kann ich in DirectX den VertexBuffer füllen aber ohne den Befehl memcpy ( )
ich weis das es geht aber ich weis net mehr wie könnt Ihr mir helfen
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JA das habe ich probiert aber irgendewie klappt das nicht bei mir
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std::copy_n
? Was willst du überhaupt erreichen?
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crackmaster schrieb:
JA das habe ich probiert aber irgendewie klappt das nicht bei mir
Dann machst du was falsch. f'`8k
AutocogitoGruß, TGGC (Das kommt gut)
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Was ist beim Anfüllen eines Vertex-Buffers jetzt gegen memcpy einzuwenden?
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memcpy ( ) gefällt mir net das sieht im code nicht so toll aus aber ich habe es jetzt ohne hinbekommen ich hatte was falsch eingegeben und das nicht beim zu rendernen object sondern sie camera hat in die falsche richtung gezeigt
allso mein fehler sorry
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Nachrichten ohne Satzzeichen sehen in Foren auch nicht so toll aus, aber es gibt sie immer wieder
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crackmaster schrieb:
gefällt mir net das sieht im code nicht so toll aus
Hihi. OK, wenn du meinst. Das ist aber mal ein Anwendungfall wo gegen memcpy IMO wirklich nichts einzuwenden ist.