Problem mit Mausanzeige bei SDL Vollbildschirm
-
ICh probiere gerade ein Programm mit SDL zu programmieren.
Ich will eine Maus verwenden.
Das problem:
Im Vollbildschimmodus zeigt er mir keine an
Muss ich irgendeinen befehl einbauen?
Bitte schreibt falls ihr cod braucht.
Der einzige code den ich dafür reingemacht habe ist derhier:SDL_ShowCursor (1); SDL_Cursor *cursor; Uint8 Daten[8] = {0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0}; Uint8 Maske[8] = { 0x81, /*10000001*/ 0x42, /*01000010*/ 0x24, /*00100100*/ 0x18, /*00011000*/ 0x18, /*00011000*/ 0x24, /*00100100*/ 0x42, /*01000010*/ 0x81 /*10000001*/ }; cursor = SDL_CreateCursor (Daten, Maske, 8, 8, 4, 4); SDL_SetCursor (cursor);
Danke im Vorraus
greece57
-
Du bist hier im falschen Forum. Schau mal im Spiele/Grafikprogrammierung vorbei..
-
kk
sry dachte irgendwie dass ich hier her müsste
Plz close
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in evilissimo aus dem Forum C++ in das Forum Spiele-/Grafikprogrammierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.