Ein paar Probleme (C++/DirectX)
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Hallo
Merkst du nicht wie du dir selber wiedersprichst?
Mfg.
way
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Flibber100 schrieb:
Konvertieren will ich sie nicht, da sie 1. viel zu groß und 2. viel zu schlecht werden. Vor allem mit Stimme.
ein verlustfreies format kann garnicht schlechter sein als ein verlustbehaftetes.
willst du das ganze nicht lieber ueberdenken und klein anfangen?
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Xebov schrieb:
mp3 ist glaub in DirectShow mit drin.
ist das standardmaessig nicht nur wma? bin mir aber nicht sicher
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Eine eigenschraenkte Version von Fraunhofers Mp3-Codec ist standardmaessig dabei.
Ein kommerzielles Softwareprodukt muss bei dessen Nutzung Lizenzgebuehren zahlen.
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deswegen nimmt man ja auch ogg/vorbis für sowas
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hellihjb schrieb:
Ein kommerzielles Softwareprodukt muss bei dessen Nutzung Lizenzgebuehren zahlen.
Für den muß man Lizenzgebüren zahlen? Wuste ich garnicht dachte imemr der Frauenhofer Codec wäre komplett frei.
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Hat nicht Thomson irgendwelche pösen Patente bezüglich MP3?
Es geht ja nicht um Lizenzen für irgendwelchen fertigen Code, sondern um Patent Lizenzgebühren soweit ich weiss.
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Für den muß man Lizenzgebüren zahlen?
Es geht einfach um die Anwendung von "mp3" an sich; welche Implementierung man dafuer nutzt ist Thomson egal.
Absurder Weise ist AAC billiger.
Die meissten Projekte fallen aber sowieso unter die Klausel:No license fees are due if less than 5000 copies of a particular game title are distributed
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Nun stellt sich die Frage, was alles als "copy" gezählt wird. Downloads eines (ansonsten) freien Spiels?
OggVorbis entlastet den ambitionierten Entwickler von fragwürdigen Patentabwicklungen
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Laut euren Beiträgen zu Folge gibt es also keine leichte Möglichkeit, MP3s abzuspielen, schade eigentlich.
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Laut euren Beiträgen zu Folge gibt es also keine leichte Möglichkeit, MP3s abzuspielen