Direct3D 10 Wireframe
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Hi! Ich habe in der Doku nachgeschaut wie man mit Direct3D 10 Wireframes rendert. Nur scheint das irgentwie nicht zu funktionieren:
D3D10_RASTERIZER_DESC rsd; rsd.FillMode = D3D10_FILL_WIREFRAME; GraphicsDevice->GetD3DDevice()->CreateRasterizerState(&rsd, &rs); GraphicsDevice->GetD3DDevice()->RSSetState(rs);
Hab ich noch etwas vergessen?
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Code-Walker schrieb:
Hab ich noch etwas vergessen?
ja, die fehlerbeschriebung.
"geht irgendwie nicht" ist leider keine.
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Der Fehler ist ja das es nicht funktioniert. Es sollte eigentlich ein riesen haufen von lienien auf meinem Bildschirm zu sehen sein, stattdessen bleibt die standart standarteinstellung "Solid" und meine Dreiecke werden alle ausgemalt!
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Wenn ich D3D10_PRIMITIVE_TOPOLOGY_LINELIST nehme funktioniert das schon, jedoch habe ich dann keine Dreiecke sondern Linien mit je 2 Vertices. Es sollen weiterhin Dreiecke bleiben, jedoch halt nicht ausgefüllt. In DX9 musste man dafür einfach nur den RenderState für Wireframe setzen.