MSVC 8 Fehler
-
Hi... Ich kann mein Projekt seit einiger Zeit nicht mehr compilieren -.-
Da ich mit der Fehlermeldung gar nichts anfangen soll, fällt die Beschreibung auch recht kurz aus, aber zu erst mal die Meldung an sich:
error C2471: cannot update program database '[...]\trunk\debug\vc90.pdb' fatal error C1083: Cannot open program database file: '[...]\trunk\debug\vc90.pdb': No such file or directory
die Datei existiert aber, der Ordner ist nicht schreibgeschützt, ich kann die Datei umbennen/löschen/... Und wenn ich ein Rebuild oä mache, dann kommt die gleiche Meldung wieder... Die Partition ist auch noch lange nicht voll etc...
Wenn ich den gesamten Ordner lösche und compilieren lasse, dann auch...Naja - dacht ich mir (da ich bei google nix gefunden hatte) - ist halt nen komischer seltener Bug und hab einfach noch mal das Image gesucht und auf repiar/reinstall geklickt und er hats eben noch ma drüberinstalliert (oder was auch immer er da genau macht).
Die Fehlermeldung kommt zwar nicht immer nach der selben Datei, aber Größe scheint immer ziemlich gleich zu sein...
Irgendetwas um die 9.50 bis 9.60 MB hab ich jz bei den letzten paar Malen immer gehabt... (normalerweise sollte die Datei wahrscheinlich so 10,4MB groß sein)In der MSDN hab ich auch nur gelesen, dass es nur daran liegen kann, dass er net auf die Datei zugreifen kann oder so - wüsste ich aber nich, wieso nich -.-
bb
-
Was ist wenn Du die Datei löscht?
-
Auch dann ändert sich nichts...
-
irgendwie war ich nur zu doof zum googlen...
Hotfix: http://code.msdn.microsoft.com/KB946040/Wiki/View.aspx?title=German
vll hilfts ja nem anderen ^^
bb