c++ lohnenswert
-
+fricky schrieb:
übrigens: du hast gerade die beste signatur, die ich seit langem gesehen habe. *daumen_hoch*
Finde ich nicht. Was hat das Bild bitte mit Religion zu tun?
-
außerdem ist das Bild schlecht
-
DEvent schrieb:
+fricky schrieb:
übrigens: du hast gerade die beste signatur, die ich seit langem gesehen habe. *daumen_hoch*
bist du blind? schau mal nach rechts unten, neben diese grünliche figur...
-
+fricky schrieb:
DEvent schrieb:
+fricky schrieb:
bist du blind? schau mal nach rechts unten, neben diese grünliche figur...
Die Anschläe auf das World Trade Center waren eine Verschwörung und nicht religiös motiviert.
-
Kleinstadtheld schrieb:
Die Anschläe auf das World Trade Center waren eine Verschwörung und nicht religiös motiviert.
klar, das waren die selben, die kennedy, john lennon und benno ohnesorg gekillt haben. wenn man 'al qaida' ins englische übersetzt, kommt 'central intelligence agency' raus. wusstest du das nicht?
-
+fricky schrieb:
Kleinstadtheld schrieb:
klar, das waren die selben, die kennedy, john lennon und benno ohnesorg gekillt haben. wenn man 'al qaida' ins englische übersetzt, kommt 'central intelligence agency' raus. wusstest du das nicht?
Und wenn Religion ausstirbt, dann sterben auch alle Idioten aus? Die meisten Muslime/Islamisten sind wie du und ich. Sie gehen zur Arbeit, haben ihre Familie, lieben ihre Mitmenschen. Geh mal nach Afganistan oder Iran und schau mal was wir (die USA vor allem) "Aufgeklaerten" dort den Menschen antun.
Religion ist einfach nur ein Werkzeug und das Bild von volkard ist das gleiche was die AlQaida macht (hier Muslime/Islamisten=Terroristen, dort Westliche Kultur=Satan).
-
noch was zum eigentlichen topic:
@volkard: das sind ganz billige argumente z.B. in C/++ muss es keine speicherlöcher geben, das passiert meiner meinung nach nur ungeübten programmierern. Zu Basic: selbst in steinzeitdialekten wie z.B. QBasic gibt es unterroutinen und subs (die funktionen sehr ähneln). goto braucht man vielleicht manchmal, aber man kann es auch hier mit bedacht einsetzen. Mir würden wohl eher in Java Fehler unterlaufen, da es nur aus irgendeinem funktion- und klassensalat zusammengewürfelt ist.
-
player4245 schrieb:
Mir würden wohl eher in Java Fehler unterlaufen, da es nur aus irgendeinem funktion- und klassensalat zusammengewürfelt ist.
"funktion- und klassensalat"
Wenn in C/C++ ein Fehler auftritt, werden gleich ganze Botnetze aufgebaut. Wenn du in Java einen Fehler einbaust, dann beendet sich das Programm hoechstens mit einer NullPointerException.
-
player4245 schrieb:
@volkard: das sind ganz billige argumente z.B. in C/++ muss es keine speicherlöcher geben, das passiert meiner meinung nach nur ungeübten programmierern. Zu Basic: selbst in steinzeitdialekten wie z.B. QBasic gibt es unterroutinen und subs (die funktionen sehr ähneln). goto braucht man vielleicht manchmal, aber man kann es auch hier mit bedacht einsetzen. Mir würden wohl eher in Java Fehler unterlaufen, da es nur aus irgendeinem funktion- und klassensalat zusammengewürfelt ist.
die argumente waren auch so billig und zu falschen schlüssen führend gemeint. eventuell anklingende vorzüge von java waren ironisch gemeint.
-
@player4245:
DEvent schrieb:
Wenn in C/C++
Zum Beispiel verwendete ich "C/C++", wie es hier DEvent macht, um eine Schwäche von C der Sprache C++ unterzujubeln.
-
oh ich muss mich bei dir entschuldigen
-
DEvent schrieb:
Und wenn Religion ausstirbt, dann sterben auch alle Idioten aus?
Nein. Aber viele idiotische Gründe wären weg.
DEvent schrieb:
Die meisten Muslime/Islamisten sind wie du und ich.
Kann sein. Ich meine auch nicht die Muselmanen damit, sondern alle religiösen Idioten weltweit.
-
+fricky schrieb:
ich finds auch gut. selbst ausgedacht hat er sich das aber nicht:
http://scottklarr.com/media/atheism/tradeCentersWithoutReligion.jpg
http://www.dasmirnov.net/media/users/paul/noreligion.jpg
http://chato.cl/blog/files/imagine_towers.jpg
-
plagiator-enttarner schrieb:
+fricky schrieb:
ich finds auch gut. selbst ausgedacht hat er sich das aber nicht:
http://scottklarr.com/media/atheism/tradeCentersWithoutReligion.jpg
http://www.dasmirnov.net/media/users/paul/noreligion.jpg
http://chato.cl/blog/files/imagine_towers.jpgGibts die auch mit Guantanamo, Irak oder Afghanistan Bildern?
-
DEvent schrieb:
Die meisten Muslime/Islamisten sind wie du und ich
sicher, die nehmen den unsinn auch nicht ernst, trinken auch mal'n bier und sind friedlich. nur die 101%igen haben 'ne echte macke.
volkard schrieb:
Zum Beispiel verwendete ich "C/C++", wie es hier DEvent macht, um eine Schwäche von C der Sprache C++ unterzujubeln.
du brauchst nichts unterzujubeln, C++ hat das alles sowieso von C geerbt.
-
C/C++ bringt dauernd speicherlöcher, auch weil man dauernd mit rohen zeigern arbeitet.
in basic kann man nur spaghetti-code bauen, auch weil man dauernd goto benutzen muß.
und so weiter. wenn man durch ist, bleibt nur noch java übrig.Ohne Speicherloecher wuesste ich nicht, wohin ich meinen Spaghetti-Code stopfen soll, damit den niemand sieht.
Die menschliche Dummheit ist sehr erfinderisch. Es wuerde keinen Unterschied machen.
-
knivil schrieb:
Die menschliche Dummheit ist sehr erfinderisch. Es wuerde keinen Unterschied machen.
du meinst die anzahl der gewalttaten würde ohne religion gleich bleiben. wieso glaubst du das?
-
Auch wenn Adolf Hitler einen Knacks mit den Juden hatte, religioes motiviert war der zweite Weltkrieg nicht. Auch beim ersten sah es nicht anders aus. Auch habe ich gehoert, dass Nordkorea gerade eine Atombombe im eigenen(!) Land getestet hat. Auch die Menschenrechtsverletzungen in China (und anderswo) sind wohl eher nicht religioes. Von den Zustaenden in Suedafrika oder Suedamerika ganz zu schweigen.
Der einzige Unterschied: Nur religoes gerechtfertigte Terroristen richten ihre Aktionen gegen die westliche Welt. Nur so bekommen wir was davon mit ...
-
knivil schrieb:
Auch wenn Adolf Hitler einen Knacks mit den Juden hatte, religioes motiviert war der zweite Weltkrieg nicht. Auch beim ersten sah es nicht anders aus. Auch habe ich gehoert, dass Nordkorea gerade eine Atombombe im eigenen(!) Land getestet hat. Auch die Menschenrechtsverletzungen in China (und anderswo) sind wohl eher nicht religioes. Von den Zustaenden in Suedafrika oder Suedamerika ganz zu schweigen.
es gibt religiös motivierte verbrechen und solche, die es nicht sind. wenn man nun sämtliche religionen wegzaubern könnte, würden erstere ersatzlos wegfallen. ein naturgesetz, das die summe der gewalttaten konstant hält, gibts ja wohl nicht.
-
wenn man nun sämtliche religionen wegzaubern könnte, würden erstere ersatzlos wegfallen.
Ersteres wuerde instantan durch irgendwas anderes ersetzt. Mit Naturgesetzen hat das wenig zu tun, eher mit der Natur des Menschen. Ausserdem fuehrt formale Logik in eine Sackgasse, da der Mensch nicht logisch ist.
ceterum censeo: C++ ist lohnenswert.