Visual C++ 08 full
-
Armin_Lc schrieb:
Und es tut nichts zur Sache warum der PC 800mb nicht schafft, sondern das er es nicht schafft
Doch, finde ich schon. Denn das einzige, was du mit dieser seltsamen Formulierung meinen kannst, ist ja eigentlich eine zu kleine Festplatte (ansonsten ist mir "Rechner schafft keine 800MB" schleierhaft...
). Und wenn der restliche Rechner auch entsprechend ausgerüstet ist, solltest du vielleicht über eine andere IDE nachdenken...
Armin_Lc schrieb:
450mb und Abwätz benötige.
-
Wenn deine Infrastruktur einen Download nicht hergibt, frage ich mich, warum du uns und MS dieses Defizit vorwirfst? Was können die anderen dafür, das Du keinen Internet-Anschluß hast?
Bestell einfach die DVD und der Drops ist gelutscht!
Auf der DVD sind folgende Produkte in der deutschen Vollversion enthalten:
- Microsoft Visual Basic 2008 Express Edition
- Microsoft Visual C# 2008 Express Edition
- Microsoft Visual Web Developer 2008 Express Edition
- Microsoft Visual C++2008 Express Edition
- Microsoft SQL Server Express 2005 Express Edition
- SQL Server 2005 Compact Edition
- SQL Server 2005 Express Edition
- MSDN Express DokumentationDie DVD erhalten Sie zum Selbstkostenpreis von Euro 9,90 inklusive Porto und Versand.
Anstatt die 9,90 EUR zu bezahlen, hälst du hier alle im Forum auf Trapp... sowas idiotisches!
-
Armin_Lc schrieb:
Ich will eine Offlineinstallation. Da ist es ja wohl logisch das ich es nicht auf diesen PC hier installieren will, sondern auf einen PC der keinen Internetzugang besitzt. Und es tut nichts zur Sache warum der PC 800mb nicht schafft, sondern das er es nicht schafft und ich deshalb einen kleinesn Weg mit etwa 450mb und Abwätz benötige. Mein Ton ist außerdem angemessen genug.
Dann ist das Produkt nichts für dich! Alleine das WindowsSDK (ohne IDE!) wird wahrscheinlich schon mind. 450 MB benötigen...
-
Armin_Lc schrieb:
Ich will eine Offlineinstallation. Da ist es ja wohl logisch das ich es nicht auf diesen PC hier installieren will, sondern auf einen PC der keinen Internetzugang besitzt.
Na und? Dann lad es auf dem PC runter, wo Du Internet-Zugang hast, brennst Dir eine DVD (oder USB-Laufwerk) und transportierst diese auf zu Deinem alten Rechner... was ist das Problem?
-
Jochen Kalmbach schrieb:
was ist das Problem?
Das Problem ist vermutlich, dass die vorgeschlagene Vorgehensweise nicht hundertprozentig seinen Wünschen entspricht. Er will eine Offline-Installation, die nur VC++2008 beinhaltet, maximal 5 MB groß ist, auf seinem 386er super läuft und wie von Zauberhand auf den Rechner gelangt. Ist doch wohl nicht zuviel verlangt, oder?!
-
Das DirectX SDK ist auch mehrere hundert MB groß, wie packt dein Rechner das? Ich vermute einen Troll!
-
DirectX SDK und NET Framework 2.0; 3.0 hatte mein Freund mir per DVD geschenkt.
Wenn es hoffnungslos ist muss ich wohl das Riesepack runterladen und versuchen 5:30h lang per Wintelator den PC zu kühlen.
-
Warum braucht der PC eine Zusatzkühlung?
-
Wo liegt denn bitte das Problem?
-
gutefrage schrieb:
Warum braucht der PC eine Zusatzkühlung?
Na damit er durch die extreme Abwärme des UMTS-Sticks nicht in Rauch aufgeht!
-
Das sind ja Zustände bei dir! Schlimmer als bei Hartz 4 Enfengern!
-
h4 schrieb:
-
Grbr schrieb:
h4 schrieb:
-
Frgr schrieb:
Grbr schrieb:
h4 schrieb:
-
dfgdg schrieb:
Frgr schrieb:
Grbr schrieb:
h4 schrieb:
Du hier?
-
Der PC hat halt keinen eigenen Wintelator bzw. Kühlung.
PS: Seit 12:10 40% yay.
-
Ich hoffe, dass dies hier toleriert wird:
Ich hätte Visual Studio 2008 Professional auf deutsch, einmal installiert, also wie neu, günstig abzugeben.
Wenn Interesse, einfach email hier posten und ich werde mich melden.
MfG
-
Armin_Lc schrieb:
[...] Wintelator [...]
YMMD.
cheers, Swordfish