vc++ 2008 express Fehler --> fatal error LNK1104: Datei "OgreMain_d.lib" kann nicht geöffnet werden.
-
1>LINK : warning LNK4224: /OPT:NOWIN98 wird nicht mehr unterstützt; wird ignoriert. 1>LINK : fatal error LNK1104: Datei "OgreMain_d.lib" kann nicht geöffnet werden.
Tja, das ist der Fehler. Könnt ihr mir bitte helfen und sagen an was der Fehler liegt? Ich habe bei den Projektverzeichnissen schon viele Ordner aus dem OGRE SDK angegben wo auch die dll drin ist und es geht einfach nicht.
Ich will ja nur endlich so ein sample debuggen und ich bekomm nur Fehler, das will nicht funktionieren:-(Bitte helft mir...
-
Golden Age schrieb:
Ich habe bei den Projektverzeichnissen schon viele Ordner aus dem OGRE SDK angegben wo auch die dll drin ist und es geht einfach nicht.
Na ja, hast du denn auch den Ordner angegeben (als Ordner für Bibliotheken), wo die lib drin steht? Der heißt oft auch lib.
-
Ich hab einige Ordner angegeben...
$(OGRE_HOME)\lib $(OGRE_HOME)\v1-6\Samples\SkeletalAnimation\bin\Release $(OGRE_HOME)\v1-6\Dependencies\lib $(OGRE_HOME)\v1-6\Samples\SkeletalAnimation\bin\Debug $(OGRE_HOME)\v1-6\Samples\Common\include $(OGRE_HOME)\bin\debug $(OGRE_HOME)\Dependencies\include\ois $(OGRE_HOME)\Samples\include $(OGRE_HOME)\include\OIS
Das geht einfach nicht:-(
Mir ist dann noch aufgefallen, dass man ja unter"Verzeichnisse anzeigen für:" verschiedene arten auswählen kann, also Include-Dateien oder Bibliotheken. Ich hab dann$(OGRE_HOME)\v1-6\Dependencies\lib $(OGRE_HOME)\lib
noch da mit reingeschoben aber gweht nicht, gleicher Fehler:-(
-
Keiner ne Idee?...Ich will hier endlich mal vorranokommen, ich hab durch den Fehler schon ne Woche nichts machen können...
-
Schon mal auf den einfachen Gedanken gekommen diese Datei in Deinen Verzeichnissen zu suchen und dann dieses anzugeben?