Unser Projekt - welche Tools benutzen wir
-
Heute mal etwas mehr technische Information, habe ich ja letzte Woche schon versprochen. Ich habe Euch mal die komplette Liste an Tools und Bibliotheken zusammengestellt, die wir fuer unser aktuelles Projekt benuzten:
Collaborative software
SVN
Mantis
MirandaDev-Tools
Microsoft Visual Studio Express 8.0
fxc
AMD CodeAnalyst
nVidia PerfHud
PIX
Notepad
Notepad++
DoxygenAsset-Tools
Gimp
Scribus
Painter
Paint.NET
MS-Paint
Blender 2.46
HDR Shop 1.0.3
CubeMapGen 1.1
Renoise
IrfanViewLibraries
DirectX 9
boost
TinyXML
Libpng
Zlib
BassAusserdem habe ich hier auch noch einen brandneuen Screenshot, der allerdings nicht so spektakulaer ist. Gerade fertig gebastelt:
http://www.games-net.de/hosted/tggc/trash/options.pngUnd denkt dran: Challenge us!

-
Absolut geil.

Freue mich schon darauf in dem Dialog rumklicken zu dürfen.
-
Interessante Sache, danke.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rapso aus dem Forum Spiele-/Grafikprogrammierung in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
aeh, da is jetzt aber ne team liste richtig? Manche Tools könnte man ja weglassen ... so wie der haufen an bild tools
-
@Unix-Tom: Re!
@PRIEST:
Ja, das gilt fuer das gesamte Team. Daraus ergeben sich auch die vielen Bildeditoren. Ein Grafiker nimmt einen, mit dem er alles moegliche machen kann und ein Programmierer ein moeglichst einfaches - so ist das nun mal.
Geht ja auch nicht darum, moeglichst wenig verschiedene Tools zu nutzen.
-
TGGC schrieb:
WOW! Das ist der absolute Hammer! Respekt, wie habt ihr sowas großartiges hinbekommen

-
Japp, wir habens eben drauf. Challenge us!

-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Korbinian aus dem Forum Projekte in das Forum Themen rund um den PC verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
ich hoffe der optionsdialog helt was er verspricht
-
Geil, kann es nicht erwarten den Dialog mit aktiviertem Antialiasing zu sehen
.
-
Moin TGGC,
ich glaube in einem 1on1 würde ich dich an die Wand proggen.
-
TGGC schrieb:
Ausserdem habe ich hier auch noch einen brandneuen Screenshot,...
http://www.games-net.de/hosted/tggc/trash/options.pngDie Idee ist geklaut, die Technik hinter der Graphik ist veraltet, Schatten sind mies, kein neues Spielprinzip, KI ist parktisch nicht vorhanden und Abwechslung gibt es auch keine.