Dev c++ DLL und DEF File
-
Hey Leute in diesem Thread http://www.gamerzplanet.net/forums/flyff-discussion/304825-postmessagea-setcursorpos-bypass.html , wird eine DLL namens ggbp.dll und ein DEF zur verfügung gestellt, die kompilierte DLL habe ich schon, nun möchte ich mit einem DEV C++ Projekt(Console) diese Funktionen nutzen wie kann ich diese DLL einbinden ?
-
Kann ich dir zwar leider nicht sagen, dafür aber zwei andere Dinge:
- Dev-C++ ist veraltet und wird nicht mehr weiterentwickelt und supportet. Du solltest daher auf eine andere IDE umsteigen. Hier wird oft Code::Blocks als Dev-C++ Nachfolger empfohlen
- Compiler/IDE-Fragen gehören ins Compiler- und IDE-Forum. Lies dir bitte auch die mit wichtig gekennzeichneten Threads hier im Forum durch, vor allem den "Du brauchst Hilfe?"-Thread.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in pumuckl aus dem Forum C++ in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
AFAIK benutzt das DEV C++ - Paket den g++ - Compiler. Bei diesem genügt es, wenn Du bei der Erstellung Deiner exe-Datei die dll hinzulinkst.