XNA
-
Wenn du allgemeine Hilfe mit Shadern brauchst, warum heißt das Topic dann XNA?
Und wo genau hast du Probleme? Stell doch einfach deine konkreten Fragen...
-
denjo303 schrieb:
ich brauch allgemeine Hilfe mit Shadern, also welche es gibt, wie man das mit den Passes anwendet usw. Halt ein kleines Beispiel.
Und deshalb XNA weil sich das arbeiten mit Shadern in XNA stark von DX oder OGL unterscheidet.
-
denjo303 schrieb:
warum nichtssagend?
was waere denn dein naechstes topic "Zeit" ? damit du, weil du jetzt weisst dass manche xna nutzen, nun auch klaeren musst, ob sie zudem Zeit haben dir zu antworten?
deswegen nichtssagend.
ich frag hier lieber vorher ob es überhaupt hier welche gibt die mit XNA abeiten da nur DX oder OGL fragen gepostet werden?
XNA und DX sind aenlich. Wenn es um shader geht, wird sogar der unterschied zu opengl klein. deswegen kannst du einfach eine konkrete frage stellen.
ich brauch allgemeine Hilfe mit Shadern, also welche es gibt, wie man das mit den Passes anwendet usw. Halt ein kleines Beispiel.
kannst du konkreter sagen was du noch mehr als info brauchst ueber das hinaus was in der doku steht? oder ist dir etwas in der doku unverstaendlich? hast du probleme mit den beispielen?
-
es geht mir darum wie man Shader mit XNA anwendet (ganz allgemein der Ablauf).
wie man shader effekt dateien schreibt. Eben der ganze ablauf. In der Doku hab ich nur 2D Themen gefunden, ich such aber 3D
-
Frag mal hier nach:
http://www.xnamag.de/index.php
Eine sehr nette deutsche XNA-Seite.
Viel Erfolg.
EDIT:
Ah sehe grad, dass du da schon längs unterwegs bist.
-
ja, ich such doppelt
-
Google nach "xna shader tutorial" und nimm den ersten Treffer!
Verstehe nicht, was daran so schwierig sein soll...
-
naja, aber der "nichtssagende" name des titels hatte doch wirkung, wenn man sich die zahl von "gelesen" anschaut. Weniger macht lust auf mehr
-
denjo303 schrieb:
naja, aber der "nichtssagende" name des titels hatte doch wirkung, wenn man sich die zahl von "gelesen" anschaut. Weniger macht lust auf mehr
wenn auch spaet, schoen dass dir die einsicht kam.
Ab jetzt also wenigstens versuchen halbwegs auf dem niveau der anderen threads zu starten
-
sind posts rausgenommen worden?