Verzeichnis im Dialog auswählen, mehrere Dateien erstellen
-
Du hast ja auch "Windeows" geschrieben!
-
ja da ist nun die frage, welche passende dll das ist ...
-
Hallo,
steht ganz oben hier:
http://msdn.microsoft.com/de-de/library/system.windows.forms.folderbrowserdialog(VS.80).aspx
MfG,
Probe-Nutzer
-
ich weiß leider trotzdem noch nicht, wie ich die system.windows.forms.dll einbinde, bzw. darauf verweise ...
mit
#include *.dll
gehts nicht
-
MichelM schrieb:
ich weiß leider trotzdem noch nicht, wie ich die system.windows.forms.dll einbinde, bzw. darauf verweise ...
Hast Du überhaupt ein CLR (.NET) Projekt?
-
In einem CLR Projekt über die Projekteigenschaften -> Allgemeine Eigenschaften -> Framework und Verweise
-> Neuen Verweis hinzufügen...
unter Durchsuchen die entsprechende dll angeben.
-
was ist ein clr-projekt?? wahrscheinlich habe ich das nicht!
-
Hast du dann wahrscheinlich nicht, da du in einem CLR Projekt (CLR-Konsolenanwendung oder Windows Forms Anwendung) die System::Windows::Forms Klasse ohne zusätzlichen dll-Verweis verwenden kannst.
-
Meines Erachtens müsste ich eine VCL-Formularanwendung (CodeGear C++ Builder 2009) haben. Ich würde trotzdem gerne einen Dialog mit Ordnerauswahl einbinden.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Jochen Kalmbach aus dem Forum C++/CLI mit .NET in das Forum VCL (C++ Builder) verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Hallo
Ja, der Quellcode sieht nach der VCL des Builders aus. Und wie du in der VCL einen Ordnerauswahl-Dialog bekommst, findest du in der FAQ hier im BCB-Forum im Bereich "Dialoge".
bis bald
akari