Grafisches Fadenkreuz

• endless schrieb:

hat CSS kein Fadenkreuz? Ich weiß nicht wo dein Problem ist? Der stört es dich das das original Kreuz in der Mitte 2 Pixel Abstand hat? Wenn ja dann oh mein Gott. Du wirst auch nicht besser mit den 2 Pixel XDDDD

Also ich hatte damals das Problem bei CSS, das man das Fadenkreuz an bestimmten Stellen nicht mehr gesehen hat, weil der Teil so dunkel oder hell war.

• Nicht um das Fadenkreuz besser zusehen
    sondern um mit ner Awp oder Scout ohne Zoom zu ballern
    ich hatte mal ein Aimbot der solche Fadenkreuze hatte
    aber ich Cheate nicht :;D

• Aimbot ist nen Cheat du Pfuscher^^

• Nimm Tesa und Bindfaden, dann wird es garantiert nicht langsamer^^ :xmas1: :xmas2:

• Unzoomed ist doch sau easy, das bisschen Gefühl hat jawohl jeder Mid+ Gamer. Außerdem verzieht die AWP unzommed nicht mega, sodass unzoomed gar nicht möglich ist? Ist bei 1.6 zumindest so und wäre auch mal richtig fail, wenn es in CS:S nicht so ist.

• wenn du unzoomed bist dann bringt dir das fadenkreuz auch nix. verzieht wie sau.
    omg FADENkreuz. 😃 bindFADEN und Tesa hehe

• flensburg schrieb:

Nicht um das Fadenkreuz besser zusehen
    sondern um mit ner Awp oder Scout ohne Zoom zu ballern
    ich hatte mal ein Aimbot der solche Fadenkreuze hatte
    aber ich Cheate nicht :;D

macht in css wenig sinn ... genau wie in 1.6, da macht das mit dem zentrierten punkt für no zoom auch keinen richtigen sinn mehr ... Lernt einfach spielen. Durch so gedönse werdet ihr nicht besser und habt nicht mehr spaß.

Bin ich hier der einzige professionelle Spieler gewesen oder was?

• um hier auch mal noch was sinnvolles beizutragen:
    http://tiny.cc/9AHRj

sollte mit jedem d3d9 programm funktionieren. bei css muss der inhalt ueblicherweise nach <pathtosteam>\Steam\steamapps\<accountname>\counter-strike source\ kopiert werden. die ini sollte selbsterklaerend sein.

• Ich habe nie wirklich CSS gespielt und CS auch nur zwischendurch mal aber dort gibt es doch die MÖglichkeit die Farbe des Fadenkreuzes anzupassen, so dass man sich für jede Map ein wohl kontrastierendes Fadenkreuz für die dominierende Mapfarbe wählen kann und das ohne cheat, addon oder sonst was.
    Vielleicht guckst du mal ob es diese Option bei css vielleicht auch gibt.
    Meine Favouriten waren Rot und Blau, damit kam ich auf jeder karte gut klar (überwiegend habe ich trotzdem fast immer verloren 😉 ).

• ja das gibts es für css
    und du kannst dir eine config schreiben das du zb bei jedem move die farbe wächselst. ist eventuell am anfang verwirrend aber manchen hats geholfen

Anmelden zum Antworten