Eclipse erkennt GCC nicht...
-
Hallo Leute.
Ich habe MinGW 5.1.6 auf meinem Rechner installiert und danach Eclipse mit CDT, doch Eclipse bietet mir nur einen GCC Cross Compiler und irgenteinen XL/L Tool Chain an. Mit keinem der beiden lässt sich etwas Compilieren. Da müsste doch auch einfach nur GCC Compiler stehen oder? Falls es etwas zu sagen hat, ich benutze Win7 Home Premium 64bit, habe die 64bit Java Runtime drauf und 64Bit Eclipse für Windows geladen.Mfg Wikinger75!
-
Hast nur Ärger damit und wirst nur Ärger damit haben.
Verschwende nicht die Lebenszeit. Nimm einen einfachen Editor, programmier Dein Zeug und kompiliere in der Eingabeaufforderung oder PowerShell...
-
Win7 !? Warum dann nicht VC++ Express !? Da wirst Du keine Probleme haben
-
diese mingw frickeleien sind doch für die tonne mein lieber. nimm visual studio für wind00f und wenn du ein cross compiling veranstalten willst, dann nimmste einfach ne vm. da kannste den code in visual studio schreiben und in der vm kompilieren, ist doch super
-
Hast nur Ärger damit und wirst nur Ärger damit haben.
Verschwende nicht die Lebenszeit. Nimm einen einfachen Editor, programmier Dein Zeug und kompiliere in der Eingabeaufforderung oder PowerShell...Naja unter XP lief Eclipse mit GCC Problemlos...
Win7 !? Warum dann nicht VC++ Express !? Da wirst Du keine Probleme haben
Ich hab mich schon zu sehr an Eclipse gewöhnt und ich setze auch viel lieber auf GPL Software, trotzdem danke für den Hinweis, dass es VC++ au noch gibt
diese mingw frickeleien sind doch für die tonne mein lieber. nimm visual studio für wind00f und wenn du ein cross compiling veranstalten willst, dann nimmste einfach ne vm. da kannste den code in visual studio schreiben und in der vm kompilieren, ist doch super
Das ist es ja, da sollte nix von einem Cross Compiler stehen^^
Hatte jemand schonmal so ein Problem?
Mfg Wikinger75!
Edit: Folgender Fehler kommt immer und der GCC der 32bit(also ich geh mal davon aus, denn 64 hat er nit angeboten) ist wird als Cross erkannt, keine ahnung warum...
Error launching external scanner info generator (g++ -E -P -v -dD C:/Users/Michael P/workspace/.metadata/.plugins/org.eclipse.cdt.make.core/specs.cpp) test Unknown C/C++ Problem