SCONS: Externe Befehle nach dem Build ausführen
-
Hi, ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage, an der ich seit einer Weile zu beißen habe.
Ich möchte bei einem Projekt nach dem Build mehrere externe Befehle aufrufen. Ich habe es mit dem Command Builder versucht, aber das klappt nur bedingt. Sobald ich mehrere Befehle mit Command ausführen will meckert scons
Multiple ways to build the same target...
Dabei soll etwas völlig anderes gemacht werden.
Gibt es eine Möglichkeit, darauf zu warten, dass der Build beendet ist um anschließend mit os.system() oder ähnlich die Befehle auszuführen? Oder wie kann man Scons das sonst beibringen?
Gruß
Markus
-
AddPostAction könnte dir helfen:
env.AddPostAction(target, action)
Arranges for the specified action to be performed after the specified target has been built. The specified action(s) may be an Action object, or anything that can be converted into an Action object (see below).
When multiple targets are supplied, the action may be called multiple times, once after each action that generates one or more targets in the list.Du müsstest für target nur die letzte Aktion finden die durchgeführt wird, damit es nach dem kompletten Build ausgeführt wird.
-
Danke für die schnelle Antwort. Das war die gesuchte Funktion. Jetzt kann ich weiter basteln