Hilfe , kann auf Windows Vista 32 bit vwd2008 nicht installieren...
-
Guten Morgen beisammen....
Durch einen Bekannten habe ich von oben benanntem Programm erfahren und habe es auch erfolgreich auf Windows Vista mit 64 bit installieren können ohne Probleme , was jedoch auf meinem Desktoprechner mit ebenfalss Vista , aber mit 32 bit , seltsamer Weise nicht funktioniert ,
da die Setupdatei ein Update für das korrekte darstellen von Webdokumenten nicht laden kann und entweder deshalb abbricht oder wie in dreivirtel aller Versuche ( und das waren nicht wenige ;-o ) einfach nicht mehr weiter macht.
Ich habe auch die Iso runter geladen , bei den 64 bit wie gesagt kein Prob , aber mit 32 bit auch mit iso kein Erfolg , weder als gebrannte noch als virtuelle Dvd......
Ich weiß mir keinen Rat mehr , denn ich würde das Proggi auch gerne auf dem Desktop-Pc installieren , um mir Möglichkeit zu haben , wenn ich mit einem der beiden Pc arbeite , auch an jedem mit diesem arbeiten zu können.....Ich hoffe ihr versteht nigermaßen mein Prob und habt eventuell einen Vorschlag , was es sein könnte , bzw, wie ich weiter verfahren kann...
Schon mal vielen Dank im voraus für erhoffte Antworten..
Tex
Nachtrag : Habe eben mal die Beta Version iso von vwd 2010 geladen und siehe da , diese geht sofort.....