Borland C++ Builder Warning: Non-ANSI keyword used: '__cdecl'

• Hy Leute folgendes Problem:
    Warning W8036 C:\Borland\BCC55\include\tchar.h 592: Non-ANSI keyword used: '__cdecl'
    Warning W8036 C:\Borland\BCC55\include\new.h 90: Non-ANSI keyword used: '__cdecl'

Wie kann ich das beheben?
    Vielleicht Betriebssystem zu neu oder Computer?
    Benutze den Jens File Editor von der Schule am eigenen PC,
    In der Schule gehts und zuhause nicht. ( genau das selbe Programm )
    Wäre nett wenn wer etwas wüsste, denn Programmieren ist nicht mein Fachgebiet
    und kenne mich bei diesen Programmen nicht aus. gg
    Danke auf jeden Fall für jede Hilfe

• Welchen Compiler benutzt du denn? Ist meines Wissens nach nicht standardisiert wie die Aufrufkonventionen benannt sind.

Borland C++ Builder:

Unter Projekt-Optionen/Compiler Erweitert (Advanced Compiler) lässt sich die Standard-Aufrufkonvention für ein Projekt festlegen

• sapere aude schrieb:

Hy Leute folgendes Problem:
    Warning W8036 C:\Borland\BCC55\include\tchar.h 592: Non-ANSI keyword used: '__cdecl'
    Warning W8036 C:\Borland\BCC55\include\new.h 90: Non-ANSI keyword used: '__cdecl'

Vielleicht Betriebssystem zu neu oder Computer?
    Benutze den Jens File Editor von der Schule am eigenen PC,
    In der Schule gehts und zuhause nicht. ( genau das selbe Programm )
    Wäre nett wenn wer etwas wüsste, denn Programmieren ist nicht mein Fachgebiet
    und kenne mich bei diesen Programmen nicht aus. gg
    Danke auf jeden Fall für jede Hilfe

Für deine Fragen solltest du in Zukunft aber bitte eigene Threads aufmachen, anstatt dich an einen bestehenden dranzuhängen (hat ja nicht wirklich was damit zu tun und verwirrt nur unnötig). 🙂

• Ok,
    mach ich
    bin neu hier und muss erst lernen wie es hier abläuft.
    Danke auf jeden Fall
    mfg spider

• sapere aude schrieb:

bin neu hier und muss erst lernen wie es hier abläuft.

Kein Thema. Ist ja auch nicht böse gemeint, ich wollte nur darauf hinweisen.

• sapere aude schrieb:

Wenn du BCC mit dem "-A"-Switch aufrufst (bzw. die gleichwertige Option "ANSI-Kompatibilität" in den Projektoptionen aktivierst), akzeptiert er nur reines ANSI-C++, was zu derartigen Fehlermeldungen führt. Laß den Switch einfach weg.

Anmelden zum Antworten