Evolution oder Schöpfung?
-
Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Winston Churchill
EDIT:
Pfft - wieder reingefallen. Habe mal versucht den englischen Originalwortlaut des Zitates zu finden - nix war's. Man kann einfach nichts mehr glauben...
-
Bitsy schrieb:
Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Winston Churchill
Wäre was für deine Signatur
Ich bin ja für die Evolution, da ich selbst eigentlich nicht gläubig bin...
-
Carmack schrieb:
Z schrieb:
Carmack schrieb:
Mixa oder Kloster Ettal hatten aber nie den Vorzeigestatus einer Frau Käßmann
Das glaubst aber nur Du.
Ich habe vorher noch nie vor den Missbrauchsfällen von Kloster Ettal gehört, und von Mixa auch kaum, während Käßmann die ganze Zeit in den Medien war.
lol
-
Hmm, ich bezog mich doch auf die Zeit VOR den Missbrauchsfällen, jetzt erzählst du was vom Abschlußbericht des Sonderermittlers über diese Missbrauchsfälle, wieso?
-
Carmack schrieb:
Hmm, ich bezog mich doch auf die Zeit VOR den Missbrauchsfällen, ...
Hmm, wann soll diese Zeit gewesen sein?
-
Ich habe vorher noch nie vor den Missbrauchsfällen von Kloster Ettal gehört.
Daraus sollte hervorgehen, dass es sich um die Zeit vor der Aufdeckung der Vorfälle bezieht.
-
Käßmann war doch erst ein halbes Jahr oder so Vorsitzende, während Mixa seit Jahren mit seinem geistigen Dünnpfiff in den Medien präsent war.
-
Bashar schrieb:
Käßmann war doch erst ein halbes Jahr oder so Vorsitzende, während Mixa seit Jahren mit seinem geistigen Dünnpfiff in den Medien präsent war.
Völlig richtig. Mixa hat vorher schon gezeigt, daß er nicht alle Tassen im Schrank hat. Vom KZ Ettal habe ich aber in der Tat davor noch nichts gehört.
-
Hallo
Z schrieb:
Vom KZ Ettal habe ich aber in der Tat davor noch nichts gehört.
Ist vielleicht etwas übertrieben, oder?
Noch einmal die Frage: Was soll das mit deiner "neuen" Identität. Du hattest doch versprochen hier nicht mehr herzuschauen.
chrische
-
chrische5 schrieb:
Z schrieb:
Vom KZ Ettal habe ich aber in der Tat davor noch nichts gehört.
Ist vielleicht etwas übertrieben, oder?
Die Insaßen und Opfer dieser Stätte des Grauens düften es kaum anders empfunden haben.
chrische5 schrieb:
Noch einmal die Frage: Was soll das mit deiner "neuen" Identität. Du hattest doch versprochen hier nicht mehr herzuschauen.
Welche neue Identität und wem habe ich versprochen, in diesen Thread nicht mehr reinzuschauen?
-
Hallo
Naja den ersten Teil halte ich mal für deutlich übertrieben und für einen klaren Fall von billigen Populismus.
Den zweiten teil deines Posts kannst du dir sparen. Ist einfach peinlich, oder ich liege komplett falsch, was ich mir nicht vorstellen kann.
chrische
-
chrische5 schrieb:
Den zweiten teil deines Posts kannst du dir sparen. Ist einfach peinlich, oder ich liege komplett falsch, was ich mir nicht vorstellen kann.
Ich weiß nicht, worauf Du hinaus willst. Kläre mich bitte auf.