Basic C++ in Visual Studio - MSVCR100.dll not found
-
Hej Progger^^
Ich bin grad sehr verwirrt. Ich programmiere C++ mit GCC sowie auch VC++. Ich habe heute für die Firma etwas in VC++ erstellt als wir es auf dem Deployment Rechner ausführen wollten kam die Meldung: MSVCR100.dll not found.
Das ist ja ne C++ .NET Komponente oder ? File war 10 KB gross.
Später hab ich es noch mit GCC kompiliert, file war 450 KB gross aber die DLL brauchte es nicht.
Kann man unter Visual Studio '10 den kein einfaches C++ compilieren welches wirklich an keiner Laufzeitumgebung abhängig ist?
Kann ich als Proggrammierer von den Funktionen von MSVCR100.dll profitieren wenn ich garkein C++/CLI vewende sondern wirklich nur Basics ?Danke meine Brüder
-
wieso bekommen solche narren eine arbeit, die nicht nach ihren problem googlen und kein plan haben was der unterschied zwischen vc++ und gcc ist
-
Fräulein, damit du was zufragen hast
-
Es scheint hier der Unterschied zwischen dynamischen und statischem Linken eine große Rolle zu spielen
Ach ich habe übrigens heute mit C++ angefangen...
G hibbes
-
MSVCR100.dll not found. Das ist ja ne C++ .NET Komponente oder ?
Nein, das hat nicht mit .NET zu tun. Das ist die C-Runtime die mit VS2010 mitgeliefert wird.
Kann man unter Visual Studio '10 den kein einfaches C++ compilieren welches wirklich an keiner Laufzeitumgebung abhängig ist?
Doch. Indem Du 1. kein .NET benutzt und 2. die C und C++ Runtimes statisch dazu linkst. Google danach, wie das geht.
Kann ich als Proggrammierer von den Funktionen von MSVCR100.dll profitieren wenn ich garkein C++/CLI vewende sondern wirklich nur Basics ?
Ja, wie gesagt, die DLL hat nichts mit .NET zu tun, sondern ist die besagte Runtime.
BTW: das MFC (etc.) Forum wäre besser, da es hier vorallem um die managed (=.NET) Variante geht. Ausserdem um die Sprache C++/CLI, was nicht C++ ist!
Simon
-
-
Danke theta genau das wollte ich wissen.
-
Danke
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Jochen Kalmbach aus dem Forum C++/CLI mit .NET in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.