suche englische community
-
VolltrottelAnalyzer schrieb:
Unglaublich, daß dieser VollHorst hier ungestört sein Unwesen treiben kann. Wäre ich der SysAdmin, hätte ich ihn schon vor Jahren gebannt.

Denk ich mir auch öfters. Wäre ich hier Admin, hätte ich so einen arroganten Klugscheisser wie TGGC schon lange gebannt. Anstatt zu helfen kommt immer nur der Autocogito scheiß. Wozu gibt es denn Foren?
-
ier hapt fielleischt bropleme -.-
-
Der TrottelGehGehCampen Typ ist mir auch schon hier aufgefallen.
Soooone Klappe, ein typische Cut and Paste Programmierer, null eigenen Ideen ,alles schonmal dagewesen und arrogant als würde er irgendwas leisten.
Ist leider das Gegenteil von sozial.
64k Intros und son Müll, Mensch werde Erwachsen, wir alle haben die Demos auf nem 64er und Amiga geliebt aber sich damit noch zu brüsten ist wirklich mehr als peinlich. Erst reicht wenn man bedenkt das heute Jeder an die Informationen kommt die er braucht um sowas zu machen. Früher waren das echte Helden. Heute nur noch peinlich wenn man nicht gerade Farbrausch heisst.Das ist echt Fremdschämen hoch neun.
-
Du bist nicht besser.
-
Bist du TGGCs verloren gegangener Bruder oder einfach nur Fan? Was solls auch die großten Spinner haben ihre Groupies sonst würden keine Irren an die Macht kommen in der Welt...
-
ut0x schrieb:
hallo ich suche ein sehr aktives englisches forum.
sollte gerne ein programmierforum sein mit off-topic bereich^^
kennt wer ein gutes?Und was gefällt dir hier nicht?
Nirgendwo gibt es mehr Trolle und Ahnungslose denen du helfen könntest als hier, also was fällt dir ein nach einem anderen Forum zu fragen?
Wenn ich Mod wäre, dann würde ich dir gleich mal ne Verwarnung geben, weil deine Frage das Forum und seine Mitglieder beleidigt.
-
Und was gefällt dir hier nicht?
Mir gefällt es hier. Hab ich je was anderes behauptet? Es geht mir aber darum, dass die Community auf englisch kommuniziert.
Nirgendwo gibt es mehr Trolle und Ahnungslose denen du helfen könntest als hier, also was fällt dir ein nach einem anderen Forum zu fragen?
Wenn ich Mod wäre, dann würde ich dir gleich mal ne Verwarnung geben, weil deine Frage das Forum und seine Mitglieder beleidigt.Zum Glück werden hier keine 10 Jährigen Mods.
Und beleidigen tue ich hier sowieso niemanden.
-
ut0x schrieb:
Zum Glück werden hier keine 10 Jährigen Mods.

Trotzdem verhalten sich hier einige Mods wie 10 jährige.

-
Janjan schrieb:

wieso bist du dann immer noch Mitglied

-
noobLolo schrieb:
Janjan schrieb:

wieso bist du dann immer noch Mitglied

Langeweile.
-
Sauerei, Jawohl schrieb:
Wenn ich Mod wäre, dann würde ich dir gleich mal ne Verwarnung geben, weil deine Frage das Forum und seine Mitglieder beleidigt.
Was für ein Blödsinn. Warum sollte das irgendjemanden hier beleidigen?
-
Nicht traurig sein wegen meinem Skill. Ist ganz normal, das den nicht jeder haben kann.

Gruß, TGGC (Was Gamestar sagt...)
-

-
TGGC schrieb:
Nicht traurig sein wegen meinem Skill. Ist ganz normal, das den nicht jeder haben kann.

Gruß, TGGC (Was Gamestar sagt...)
Ja wie? Bist du der Heiko von der Gamestar?
Wenn ja, dann hätte ich von dir gerne ein Autogram, bin nämlich Gamestarleser.