Coding Frage
-
Hey,
Also ist es möglich bei .dll Programierung in C++ ein Splash Screen bei der Injection zu machen? Als Splash Screen wollte ich ein Bild nehmen....Wenn ja ,wie?Paar Tipps oder Snippets dazu wären echt gut und würden mir helfen.....
Dankeschön
-
Standard-C++ kennt keine Splash Screens, keine DLLs, und daher auch keine Injection. Du bist also im falschen Forum gelandet.
Mit welcher Grafikbibliothek und welchem Compiler arbeitest du denn? ggf. kann man dich dann ins richtige Forum verschieben...
-
Visual C++ 2008 ^^
-
KingClem schrieb:
Visual C++ 2008 ^^
So heisst deine IDE. Und weiter?
Tipp: Um Grafik in C++ auszugeben, musst du eine Bibliothek benutzen. Da du diesbezüglich mit Informationen geizt, kann man dir leider nicht helfen.
-
achso sorry nich so schnell "gepeillt"....
Also ich will ne BMP in VC++8 machen das in der main.Ich arbeite mit D3D8 ,ansonsten weiß ich nich was du meinst.... sry
-
Edit: Ok, immerhin hast du in der Zwischenzeit deine Bibliothek genannt. Das ist wahrscheinlich was fürs Spiele-/Grafikprogrammierungs-Unterforum.
-
jo.... ich arbeite über D3D Menu und ingame Hooking usw ,hab ansonsten mit grafiken nix am hut
-
bist du sebastianfox ?
-
Nein?! Wie kommsten darauf?
-
Hast du grunsätzlich schon mit Bildern / Texturen in dieser Hinsicht gearbeitet?
für DX unter anderem:
D3DXCreateTextureFromFile
D3DXCreateTextureFromFileExvielleicht hilft dir auch die WinAPI-Funktion
LoadImage: http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ms648045(VS.85).aspx
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in pumuckl aus dem Forum C++ in das Forum Spiele-/Grafikprogrammierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.