gcc compiler
-
hey... ich such schon seit einigen tagen nach dem neuen gcc compiler... hab aber noch kein einzigen link dafür gefunden. jaa... bei google gibts viele treffer... dass man aber den link dafür bekommt... hab ich noch nicht gesehen...
kann mir vielleicht einer den link dafür bereitstellen??
danke...
-
-
Hallo
Ähm zum einen bist du hier im falschen Forum, da wäre das Compiler-Forum besser.
Zum anderen für welches Betriebssystem??
Bei Linux würde ich dir dies hier empfehlen:
[code]apt-get update[/cpp]
sollte dies nicht helfen, dann musst du eine Distri updatenUnter Windows such mal bei google nach mingw.
Da kannst du es über den MSYS installer laufen lassen.Oder du holst dir die Packete von hier: http://sourceforge.net/projects/mingw/files/MinGW/ per Hand und entpackst sie.
Mfg marco
-
Suchmaschinen sind schön - nur sollten die dann auch passend gefüttert werden
Wenn es der gcc für Windows sein soll, führen die meisten Treffer bei Eingabe von "MinGW" zum relativ älteren 3.4.5
Wenn ihr Code::Blocks 10.5 mit MinGW wählt, bekommt ihr den gcc 4.4.1
und, wenn ihr TDM.gcc eingebt, könnt ihr den gcc 4.5.0 laden.Bei einigen Frameworks sollte der gcc auch noch dabei sein - Version müsst ihr sehen
Ob das bei allen Varianten das jeweils aktuellste ist
Na dann haut mal in die Tasten.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in pumuckl aus dem Forum C++ in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Achja was ich vergessen habe zu frage, willst du nen 32-Bit Compiler oder 64-Bit, beim 64 Bit kannst du auch einfach mal in meine Signatur schauen.
Mfg marco