Sarrazin muss gehen

• ..

• Erhard Henkes schrieb:

Die Deutschen stehen nicht so auf Bürgerkrieg. 😉

ich schon... und noch viel mehr auf einen foren-krieg! 😡

• Hi,

ich frage mich nur, wie dämlich der Gabriel ist. Der soll doch heilfroh sein, dass er den Sarrazin in seiner Partei hat. Wenn die den rausschmeißen und der gründet ne eigene Partei, dann wird ein recht großer Teil der SPD-Mitglieder ubd voir allem Wähler mitgehen. Die restlichen verbleibenden bilden dann nur noch eine Splitterpartei, die um den Einzug in den Bundestag kämpfen muss und der nichts anderes bleibt, wenn sie politisch noch eine Rolle spielen will als sich bei Oskar um Beitritt anzustellen.

Sicher sind die Deutschen nicht so mit Bürgerkrieg. Aber das Problem ist nicht allein Deutsch und andere z.B. Franzosen sind nicht so zimperlich.
    Leider sind die Deutschen wenn es denne erst mal überkocht leider sehr "gründlich" und es ist anzunehmen, das dann nicht blos in Berlin mal demonstriert wird.

Anbei iene Warnung von Prof. Ulfkotte:
    "Wenn erst einmal die Zustände so schlimm werden, daß sich der "Volkszorn" entlädt, kann es in ganz Europa zu "ethnischen Säuberungen" kommen. Diese sind dann nicht mehr kontrollierbar."

Ich hoffe unsere Regierenden wissen was sie tun und fangen den Flieger VOR dem Aufschlag ab.

Gruß Mümmel

• muemmel schrieb:

Ich hoffe unsere Regierenden wissen was sie tun und fangen den Flieger VOR dem Aufschlag ab.

zum glück bin ich pilot und entscheide wann/wo aufgeschlagen wird!

• Hi,

vorher wird aber schnell noch mal bei denen abgezockt, die so schon den ganzen Spaß bezahlen sollen und die Leistung erbringen.

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,716157,00.html

schnell mal von jedem UNI-Absolventen für 7 Jahre 5% seines Einkommens abfassen.
    Selbst schuld, wer da nicht ins Ausland auswandert. Dort wird man erfolgreiche deutsche Absolventen hoffentlich zu würdigen wissen.

Also sieh zu, dass Du auch da aufschlägst.

Gruß Mümmel

• muemmel schrieb:

Sicher sind die Deutschen nicht so mit Bürgerkrieg. Aber das Problem ist nicht allein Deutsch und andere z.B. Franzosen sind nicht so zimperlich.

Die Franzosen gehen gerade auf die Straße, um GEGEN die Abschiebung von Roma zu demonstrieren, während hier gegen Türken gehetzt wird, Du Null-Peiler.

• Apollon schrieb:

muemmel schrieb:

Die Franzosen gehen gerade auf die Straße, um GEGEN die Abschiebung von Roma zu demonstrieren, während hier gegen Türken gehetzt wird, Du Null-Peiler.

als hätte das problem was mit ausländern zu tun (evtl. zu einem kleinen teil)... das sind alles deutsche die diese entwicklung mit ihrem handeln begünstigen... menschen (auch die mit niedrigem iq) sind nicht dumm sie verstehen ganz genau was recht/unrecht ist. denkst du wirklich sie(politik) können jahrelang alle belügen und keinem fällts auf 😃 so naiv ist nicht mal ein kleinkind im vorschulalter. Du NULL-POINTER!

@edit ach ja nochwas sobald auf ausländern/immigranten rumgehackt wird ist das ein ganz eindeutiges zeichen dafür das etwas ganz und gar nicht stimmt. aber da keiner die schuld bei sich sucht braucht man eben einen sündenbock... danke türken das ihr dafür im moment eueren kopf hinhaltet 😋

• muemmel schrieb:

ich frage mich nur, wie dämlich der Gabriel ist[...]

Das frage ich mich schon länger, besonders nachdem ich ihn neulich wieder zum Thema Sarrazin gehört habe. Von dem kommt in der Diskussion nichts als substanzloses Geblubber und ständig driftet er vom eigentlichen Thema ab. Wenn der Mann doch so falsch liegt in dem was er schreibt hat, wieso kann es der SPD-Bundesvorsitzende nicht auf den Punkt bringen? Mir kommt das mit dem Parteiausschlussverfahren alles ziemlich hilflos vor und wenn der Schuss nach hinten losgeht, machen sie ihn im Endeffekt zum Märtyrer, denn Sarrazin wird sich nicht bekehren lassen. Im Endeffekt erwarte ich, dass die SPD sich mit ihrer Reaktion mehr schadet als nützt, besonders da Gabriel schon vor Erscheinen des Buches aus dem Sommerurlaub heraus nach einem Rücktritt gebrüllt hat.

• muemmel schrieb:

In dem Buch wird nichts behauptet, ohne nicht jede Menge Quellen anzugeben. Und das was behauptet wird, ist für mich eigentlich in der Form (fast) alles so auch nachzuvollziehen.

[...]

Ich bezweifle, daß er bei den vielen Zahlenangaben die ja alle nachprüfbar sind sich die Blöße gegeben hat unwahre Zahlen zu veröffentlichen.

Das würde er bestimmt nie tun, deswegen braucht man es auch nicht nachprüfen. Und außerdem, wenn genug Quellen für eine Behauptung angegeben sind muss sie ja stimmen. Erschreckend.

• ..

• @Erhard:

ja mei wenn man zu blöd ist zum ausbilden muß man sich eben die fertig ausgebildeten holen. was willst denn sonst machen? was mich immer wundert ist wenn sie im tv iwelche "super intelligenten" deutschen professoren zeigen die nichtmal richtig deutsch sprechen und einem iwas zusammen stammeln. das sicher gut für die ganzen studenten die sich dann mit "ich habe fertig" iwo bewerben 😉

axo es ist ja kein uni problem, das wollens ja auf normalen schulen auch einführen...

• rage_quit schrieb:

[...]die nichtmal richtig deutsch sprechen [...] iwas [...] das sicher gut [...] iwo bewerben [...] axo [...] das wollens [...]

Scheint nicht bloß ein Problem der Akademiker zu sein...

• ..

• Walli schrieb:

rage_quit schrieb:

[...]die nichtmal richtig deutsch sprechen [...] iwas [...] das sicher gut [...] iwo bewerben [...] axo [...] das wollens [...]

Scheint nicht bloß ein Problem der Akademiker zu sein...

auf "akademiker" könnt ich jedes mal kotzen... aber mal zum thema:

ich bin kein lehrer und auch kein "akademiker" daher kann ich machen und sagen was ich will. aber ein "akademiker" sollte sich schon seiner ausbildung entsprechend artikulieren können...

• ..

• Erhard Henkes schrieb:

ein "akademiker" sollte sich schon seiner ausbildung entsprechend artikulieren können...

Interessanter Aspekt. Da müsste man aber in der "Ausbildung" deutlich mehr Druck ausüben, damit Orthografie/Orthographie, Zeichensetzung und Ausdrucksfähigkeit auch perfekt gelingt.

jaaa mehr druck für jede art von ausbildung! ich bin dafür 👍

• Erhard Henkes schrieb:

Im Übrigen finde ich das Thema nicht ausreichend auf den Punkt gebracht. Wenn hier nur "intelligente" Immigranten auftauchen würden und die "Oberschicht" aufmischen und sich kräftig vermehren würden, wäre der Widerstand - basierend auf dem Gefühl der Entfremdung / Überfremdung - genau so hoch.

Sehe ich nicht so. Gerade diese "Oberschicht" integriert und mischt (*) sich doch hervorragend unter. Zwei Generationen später merkt kein Schwein mehr wo die eigentlich herkommen.

Erhard Henkes schrieb:

Einige Dinge würden sich allerdings auch zum Besseren wenden.

Die da wären? Schnippel ab bei Kinderschändern?

(*) Sorry, der Begriff ist vielleicht nicht ganz p.c., aber was soll ich großartig rumschwafeln?

• ..

• @walli: kein plan wieso aber du treibst mich mit deinem ganzen akademiker/oberschicht geschwafel zur weißglut. wenn ihr alle so mega toll seid dann macht doch auch mal was... leider merk ich davon aber nix. alle unis im internationalen vergleich weit abgeschlagen, keine nennenswerten neugründungen in den neuen medien, langsame forschung und minimale ergebnisse. das alles bildet also deine tolle oberschicht! super gemacht ihr akademiker.

@edit: ein kleiner durch mich festgestellter zusammenhang:
    je dümmer ein "akademiker" ist desto öfter muß er dieses wort verwenden... das regt mich fast so auf wie "trivial"

• ..

Anmelden zum Antworten