wie lange kann man sein eigenes Postfach vollspammen???
-
Hallo Community,
es gibt ja diverse Cloundanbieter, die sagen, dass sie Speicherplatz in Massen anbieten, und dazu noch kostenlos. Vor Allem Gmail und Hotmail bei den Emails werben ja damit, dass man soviel Speicher belegen kann, wie man will,der Speicher wächst immer mit, und blablabla. und ich will jetzt den Beweis antreten, natürlich automatisiert.Ausgangslage:
Über ein in C# geschriebenes Programm versende ich über fünf Wegwerfemails jeweils eine Email an eine Hotmail-Adresse. Den ganzen Tag, 24/7. Diese Email hat einen Anhang von 10 MB, also das maximal erlaubte bei Hotmail. Wie lange kann ich das machen, bis irgendwer einschreitet? Ich mülle ja schließlich mein eigenes Postfach zu. Was passiert schlimmstenfalls? Wenn ich 7/10/100 GB voll hätte, denkt ihr, die würden mir den Speicher immer noch erhöhen?Ich weiß dass das was ich mache eigentlich für den A*** und nicht sehr intelligent ist, aber wenn jemand schon offen rumschreit, er stellt unbegrenzt Speicher zur Verfügung, dann will ich es auch wirklich wissen

-
Ich find die Idee toll. Warum schmeißte uns nicht mal deine Spam-Mail-Adresse rüber und jeder, der Bock hat schickt dann einfach paar 100 Mails

-
Freu mich über jede Mail, ganz besonders mit Anhang...
--- dann bitte eine eindeutige EMailadresse wählen, bei der man wirklich weiß, daß es um ein Experiment geht.
-
also bitte Jungs und Mädels, haut mir die Bude voll...
-
igor_83 schrieb:
also bitte Jungs und Mädels, haut mir die Bude voll...
Unverschämtheit, hier Leute aufzufordern, mein Postfach vollzuspammen!
Solange die Adresse nicht "spamexperiment_cpp_2010@hotmail.de" o.ä. lautet, zieht das hier noch nicht einmal jemand in Erwägung.
-
Es ist meine Email, schreib mich doch einfach an

-
mal guggen wie lang die leute von google brauchen was los ist wenn sie feststellen, dass ihr kompletter speicher voll ist und bei keinem google mail kunden mehr eine email ankommt

-
Da musste wirklich ganz schön lange spammen. Selbst 100 GB ist doch nichts. Wieviel Plattenplatz hast du auf deinem Privatrechner? 500GB? 1000? Mehr? In der Cloud sind viel viel größere Datenmengen speicherbar.
Am ehesten schreitet wohl dein Provider oder der Anbieter der Wegwerfemails ein, weil die sich wundern, wer ihre teure Bandbreite (das ist der begrenzende Faktor) verbraucht.
-
warum nicht vom gmail-Konto immer wieder an sich selbst schicken? Dürfte den selben Effekt haben, ohne eine dritte Partei einschalten zu müssen
-
Wozu überhaupt testen?
a) Haben die genug platz um 1mio dieser attaken zu speichern
b) Bringt dir das garnichts
c) Werden die schon routinen haben, mit denen sie 100 gleiche dateien auf eine reduzieren.Und wenn nicht... wen interessierts... Den Speicher kriegst allein und zu 10 ja doch net voll.
d) wirst du so zügig als Spammer erkannt das du nicht sonderlich viele GB schaffen wirst
-
GmailFS installieren und mal ein paar dicke Dateien rüberschicken. Wäre interessant wie lange es dauert, bis die Dich rauswerfen... Ich tippe auf 10 Minuten. Habe neulich mal via Google Scholar über das Programm Papers meine Artikelsammlung archiviert und die minütlichen (nicht einmal automatisierten) Suchabfragen haben schon dazu geführt, dass ich ein paar Stunden lang ausgeschlossen wurde. Google ist alles, nur nicht blöd
.
-
SeppJ schrieb:
Da musste wirklich ganz schön lange spammen. Selbst 100 GB ist doch nichts. Wieviel Plattenplatz hast du auf deinem Privatrechner? 500GB? 1000? Mehr? In der Cloud sind viel viel größere Datenmengen speicherbar.
Am ehesten schreitet wohl dein Provider oder der Anbieter der Wegwerfemails ein, weil die sich wundern, wer ihre teure Bandbreite (das ist der begrenzende Faktor) verbraucht.
In letzterem Punkt gebe ich dir Recht. Aber mal ehrlich. 500 GB, 1000 GB, 100GB sind auch in der Cloud ne ganze Menge. Und auch Google und MS entstehen Kosten dadurch. Ich glaube nicht, dass sie es hinnehmen und tolerieren werden, daher mein Versuch. Stell dir vor, jeder Gmail-Nutzer würde sein 7GB Speicher ausnutzen, was das für Kosten wären. Sicherlich könnte Google diese Last tragen und genügend Speicher zur Verfügung stellen, aber die Kosten wären deutlich höher. Auch Backups, etc fallen da stark ins Gewicht.
Hotmail verspricht dir ja 5 GB Speicher und dass du "nie wieder eine Email löschen musst", genau wie Google auch (glaub 7 GB). Außerdem sagt Hotmail, dass mein Speicher dynamisch mitwächst. Und ich halte das für eine Maketinglüge. Darum der Versuch.
-
Wäre es nicht einfacher, die AGB zu lesen? Steht bestimmt irgendwo drin, wenn es doch eine Mengenbeschränkung gibt. Ist zwar bestimmt auf Legalesisch geschrieben, geht aber bestimmt trotzdem schneller als monatelang rumzuspammen.
-
Wie Walli bereits sagte: Google ist absolut nicht dumm. Die lassen Dich solange werkeln, bis Du einem cleveren Skript negativ auffällst. Dann ist Sense.
Aber wieviel Speicherplatz Du bei GMail hast, siehst Du doch direkt hier: http://google.com/mail/
Von "unendlich Speicherplatz" war da nie die Rede.