wie lange kann man sein eigenes Postfach vollspammen???

• also bitte Jungs und Mädels, haut mir die Bude voll...

• igor_83 schrieb:

also bitte Jungs und Mädels, haut mir die Bude voll...

Unverschämtheit, hier Leute aufzufordern, mein Postfach vollzuspammen! 😡 Solange die Adresse nicht "spamexperiment_cpp_2010@hotmail.de" o.ä. lautet, zieht das hier noch nicht einmal jemand in Erwägung.

• Es ist meine Email, schreib mich doch einfach an 😉

• mal guggen wie lang die leute von google brauchen was los ist wenn sie feststellen, dass ihr kompletter speicher voll ist und bei keinem google mail kunden mehr eine email ankommt 😃

• Mod

Da musste wirklich ganz schön lange spammen. Selbst 100 GB ist doch nichts. Wieviel Plattenplatz hast du auf deinem Privatrechner? 500GB? 1000? Mehr? In der Cloud sind viel viel größere Datenmengen speicherbar.

Am ehesten schreitet wohl dein Provider oder der Anbieter der Wegwerfemails ein, weil die sich wundern, wer ihre teure Bandbreite (das ist der begrenzende Faktor) verbraucht.

• warum nicht vom gmail-Konto immer wieder an sich selbst schicken? Dürfte den selben Effekt haben, ohne eine dritte Partei einschalten zu müssen

• Wozu überhaupt testen?
    a) Haben die genug platz um 1mio dieser attaken zu speichern
    b) Bringt dir das garnichts
    c) Werden die schon routinen haben, mit denen sie 100 gleiche dateien auf eine reduzieren.

Und wenn nicht... wen interessierts... Den Speicher kriegst allein und zu 10 ja doch net voll.

d) wirst du so zügig als Spammer erkannt das du nicht sonderlich viele GB schaffen wirst

• GmailFS installieren und mal ein paar dicke Dateien rüberschicken. Wäre interessant wie lange es dauert, bis die Dich rauswerfen... Ich tippe auf 10 Minuten. Habe neulich mal via Google Scholar über das Programm Papers meine Artikelsammlung archiviert und die minütlichen (nicht einmal automatisierten) Suchabfragen haben schon dazu geführt, dass ich ein paar Stunden lang ausgeschlossen wurde. Google ist alles, nur nicht blöd 😉 .

• SeppJ schrieb:

Da musste wirklich ganz schön lange spammen. Selbst 100 GB ist doch nichts. Wieviel Plattenplatz hast du auf deinem Privatrechner? 500GB? 1000? Mehr? In der Cloud sind viel viel größere Datenmengen speicherbar.

Am ehesten schreitet wohl dein Provider oder der Anbieter der Wegwerfemails ein, weil die sich wundern, wer ihre teure Bandbreite (das ist der begrenzende Faktor) verbraucht.

In letzterem Punkt gebe ich dir Recht. Aber mal ehrlich. 500 GB, 1000 GB, 100GB sind auch in der Cloud ne ganze Menge. Und auch Google und MS entstehen Kosten dadurch. Ich glaube nicht, dass sie es hinnehmen und tolerieren werden, daher mein Versuch. Stell dir vor, jeder Gmail-Nutzer würde sein 7GB Speicher ausnutzen, was das für Kosten wären. Sicherlich könnte Google diese Last tragen und genügend Speicher zur Verfügung stellen, aber die Kosten wären deutlich höher. Auch Backups, etc fallen da stark ins Gewicht.

Hotmail verspricht dir ja 5 GB Speicher und dass du "nie wieder eine Email löschen musst", genau wie Google auch (glaub 7 GB). Außerdem sagt Hotmail, dass mein Speicher dynamisch mitwächst. Und ich halte das für eine Maketinglüge. Darum der Versuch.

• Mod

Wäre es nicht einfacher, die AGB zu lesen? Steht bestimmt irgendwo drin, wenn es doch eine Mengenbeschränkung gibt. Ist zwar bestimmt auf Legalesisch geschrieben, geht aber bestimmt trotzdem schneller als monatelang rumzuspammen.

• Wie Walli bereits sagte: Google ist absolut nicht dumm. Die lassen Dich solange werkeln, bis Du einem cleveren Skript negativ auffällst. Dann ist Sense.

Aber wieviel Speicherplatz Du bei GMail hast, siehst Du doch direkt hier: http://google.com/mail/

Von "unendlich Speicherplatz" war da nie die Rede.

Anmelden zum Antworten