Wofür Braucht der Mensch einen Bart?

• this->that schrieb:

...Lies mal 10 Minuten den WoW Handelschat... da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll (Mein Highlight ist noch immer "Giebts hir ein Prist")

Oh ja, Spiele Chats sind extrem betroffen davon. Vielleicht sind das auch alles sechsjährige mit denen ich da zocke. Das würde einiges erklären.

• Cpp_Junky schrieb:

Spiele Chats

Auch immer wieder gut. Sinnlos getrennte Wörter.

• scrub schrieb:

Cpp_Junky schrieb:

Spiele Chats

Auch Idioten Leer Zeichen genannt. Schwingt in einem Canon mit Deppenapostroph.

• F98 schrieb:

Schwingt in einem Canon mit Deppenapostroph.

Uih! Der hat auch sehr aua gemacht. Nach der künstlerisch freien Verwendung von "schwingen" mich mit tiefen Schluchten und Digitalkameras so abzulängen. Wie gemein!

• F98 schrieb:

scrub schrieb:

Cpp_Junky schrieb:

Spiele Chats

Auch Idioten Leer Zeichen genannt. Schwingt in einem Canon mit Deppenapostroph.

In deinem Fotoapparat schwingen Deppenapostrophe und Idioten Leer Zeichen?!

• Wofür Braucht der Mensch einen Bart?

Wegen der Bartificial Intelligence 😃

• Bitte ein Bit schrieb:

Wofür Braucht der Mensch einen Bart?

Wegen der Bartificial Intelligence 😃

Ich schmeiss mich weg.

• Fincki schrieb:

Sich rasieren ist affig.

Ich hab noch keine rasierten Affen gesehen, du etwa ?

• Mod

Tim06TR schrieb:

Fincki schrieb:

Sich rasieren ist affig.

Ich hab noch keine rasierten Affen gesehen, du etwa ?

Da gibt's doch viele. Manche haben es sogar zu etwas gebracht:
    http://suffonsifisms.files.wordpress.com/2009/09/george_bush.jpg

• Heute am Feuer gewesen. So ein traditionelles vorchristliches geselliges großes Feuer. Muß feststellen, daß das höchst angenehme Gefühl der Strahlungshitze auf Stirn und Oberwangen nicht vom Vollbart aufgehalten wird und für Unterwangen und Kinn auch durchzieht. Nette Sache das. Kälte bleibt weg, Hitze kommt an.

• Bärte stufe ich als unhygienisch ein. Je länger oder voluminöser desto größer ist das Problem. Am Wochenende mal nicht rasieren ist akzeptabel, aber alles was über einen Drei-Tage-Bart hinausgeht sollte man seinen Mitmenschen, und natürlich sich selbst, nicht zumuten.

Allerdings wird, in einigen Jahren, ein Rauschebart die Integration in die Gesellschaft erleichtern. So weit sind wir aber noch nicht und deshalb ist die Rasur, auch für ängstliche Menschen, eine zumutbare Prozedur.

• Provieh-Programmierer schrieb:

Bärte stufe ich als unhygienisch ein.

Inwiefern ist ein Bart unhygienischer als Haupthaar?

• volkard schrieb:

Provieh-Programmierer schrieb:

Frag ich mich auch.
    Unter einem Bart könnte man als Seiteneffekt einiges verstecken. Pubertätspickel, Muttermale, Hasenscharte.

• kpeter schrieb:

volkard schrieb:

Provieh-Programmierer schrieb:

Frag ich mich auch.
    Unter einem Bart könnte man als Seiteneffekt einiges verstecken. Pubertätspickel, Muttermale, Hasenscharte.

Das selbe gilt für's Haupthaar. Bruce Willis hat kürzlich in "The Daily Show With Jon Stewart" empfohlen, dass man sich zuerst überzeugt, ob man eine akzeptable Kopfform hat, bevor man sich eine Glatze schneidet. 🙂

• Provieh-Programmierer schrieb:

Am Wochenende mal nicht rasieren ist akzeptabel, aber alles was über einen Drei-Tage-Bart hinausgeht sollte man seinen Mitmenschen, und natürlich sich selbst, nicht zumuten.

Seinen Mitmenschen?
    😕

• Rein biologisch betrachtet sind sämtliche Haare eine Art Ausscheidung unseres Körpers in Form von totem Gewebe. Würden außerirdische Wesen auf unseren Planeten stoßen, würden die Bärte einiger Männer mit Sicherheit zu großer Verwunderung führen. :p

• Ich mag Bärte überhaupt nicht. Daher rasiere ich ihn jeden Morgen weg. ^^ Zusammen mit meinen langen blonden Haaren sehe ich dann zwar etwas feminin aus, aber ich find's voll süß. :3

PS: Am restlichen Körper rasiere ich mich auch alle paar Tage. ;3

• Husky Puppy schrieb:

Ich mag Bärte überhaupt nicht. Daher rasiere ich ihn jeden Morgen weg. ^^ Zusammen mit meinen langen blonden Haaren sehe ich dann zwar etwas feminin aus, aber ich find's voll süß. :3

Bist du nun Männlich oder Weiblich?

• neoexpert schrieb:

Husky Puppy schrieb:

Ich mag Bärte überhaupt nicht. Daher rasiere ich ihn jeden Morgen weg. ^^ Zusammen mit meinen langen blonden Haaren sehe ich dann zwar etwas feminin aus, aber ich find's voll süß. :3

Bist du nun Männlich oder Weiblich?

Ich habe einen Penis, falls du das meinst. :3

• Husky Puppy schrieb:

Ich habe einen Penis, falls du das meinst. :3

Nö das meinte ich nicht. Mit einem Penis kann man das geschlecht nicht eindeutig bestimmen. Es gibt z.B. wesen die weiblich aussehen, aber trotzdem ein Penis haben.

Anmelden zum Antworten