Frage zu Mircosoft Visual C++ 2010 Express Edition 2
-
kannst du nicht einfach den alten Thread wieder auf machen?
Das würde das alles erleichtern.
-
Ein Thread mit dem Titel "Frage zu MS C++ 2010..." macht keinen Sinn. Stell bitte Fragen mit einem vernünftigen Titel...
-
Ich habe doch nur eine klitze kleine frage zu den beiden programmen die im andern thread erwähnt wurden! was ist daran bitte so schwer den *** Thread wieder zu öffnen???
Ich will dort nur noch eine kleine ergänzende frage zum Verständnis stellen.
wenn dir der titel nicht passt, dann schlg doch einfach mal eine besseren vor!
-
Stell die *konkrete* Frage hier...
-
Auf deiner Seite (http://blog.kalmbach-software.de/de/2010/09/23/ccli-programme-auf-einem-anderen-rechner-ausfuhren-vc2010/) hast du mir diese 2 programme empfohlen:
- .NET 4.0
- VC2010 (x86)
so jetzt ist meine frage: Muss ich die Programme auf dem zielrecher ausführen oder reicht es, wenn ich die Datein einfach "rüber zieh'"?
-
Wie soll dein Programm eine DLL Datei in eine gepackten Installer-Exe finden?
-
ich meine die datein, die von den programmen erzeugt werden.
-
Die erinnerung schrieb:
ich meine die datein, die von den programmen erzeugt werden.
Siehe zweite Antwort!
-
Nein, ich meine ob man die Programme ausführen muss, oder pb es reicht die erzeugten dateien zu kopieren(in Ziel Ordner zu kopieren).
-
Hier steht antwort:
While(true){} schrieb:
Für den C++-Part (Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package) müsste es reichen, die benötgten Dateien zu kopieren (in das Programmverzeichnis). Das .NET-Framework MUSS installiert sein/werden.
-
Ah, danke!
Kann zu gemacht werden!
-
Die erinnerung schrieb:
Auf deiner Seite (http://blog.kalmbach-software.de/de/2010/09/23/ccli-programme-auf-einem-anderen-rechner-ausfuhren-vc2010/) hast du mir diese 2 programme empfohlen:
- .NET 4.0
- VC2010 (x86)
so jetzt ist meine frage: Muss ich die Programme auf dem zielrecher ausführen oder reicht es, wenn ich die Datein einfach "rüber zieh'"?
Du musst es natürlich installieren.
-
Die erinnerung schrieb:
Ah, danke!
Kann zu gemacht werden!
Besser spät als nie