Hey leute
-
geht den der ms vs 2010 nicht für xp weil er konnte etwas nicht installieren und jetzt muss ich wieder den 2008'er benutzen
bitte um hilfe
danke
-
Sicher geht das.
-
der sagt beim ersten immer komponente konnte nicht installiert werden -.-helft mir bitte bei 2008 wars gensauso "problem mit der setup .exe habs aber von microsoft !
helft mir bitte
-
Unsere Kristallkugeln sind derzeit in der Werkstatt. Versuche es bei der Zauberschule nebenan?! man kann dir nicht helfen wenn du das Problem nicht genau beschreibst.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in SeppJ aus dem Forum C++ (auch C++0x) in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
warum nicht richtig beschrieben :
1.ich installiere die gedownloadete setup.exe
2.er fängt an
3.fehlermeldung:
komponente konnte nich installiert werden
folge:->er installiert nichts -.-
also was soll ich daaa noch groß erklären??
-
Welche Komponente?
Screenshot?
-
die erste auf der liste kein plan ging bei windows 7 auch noch habe jetzt wieder xp genommen ????????!!
-
Service Pack 3 installiert?
Bei der tollen Fehlerbeschreibung kannst man nur raten. Deinstalliere eventuelle SQL-Server (msvc will welche installieren), deaktiviere firewall etc. Musst du wohl selbst probieren bis es klappt.
-
ja service pack 3 hab ich installiert dann mach ich gleich ma firewall und noch was oke
-
danke leute!!
es ist gleich fertig
-
HighLigerBiMBam schrieb:
Sicher geht das.
Da hat er Recht.