visual c++ debug problem



  • Hallo erstmal 🙂
    ich habe in visual c++ 2010 express einen code geschrieben, als ich ihn dann debuggen wollte kam folgendes:

    Das Projekt ist veraltet:

    <Projekt> - Debug Win32

    Erstellen?

    [ Ja ] [ Nein ] [ Abbrechen ]

    -----------------------------

    Ich bin auf Ja, dann kam folgendes:

    -----------------------------

    Fehler beim Erstellen. Möchten sie den Vorgang fortsetzen und den

    letzten erfolgreichen Build ausführen?

    [ Ja ] [ Nein ]

    -----------------------------

    Ich bin wieder auf Ja und dann kam folgendes:

    das programm C:\...\<Projekt>.dll kann nicht gestartet werden
    das system kann die angegebene datei nicht finden
    [ok]

    dann folgendes als "Ausgabe"

    ------ Erstellen gestartet: Projekt: <Projekt>, Konfiguration: Debug Win32 ------
    LINK : fatal error LNK1104: Datei "Debug\<Project>.obj" kann nicht geöffnet werden.
    ========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========

    kann mir jemand helfen? :S



  • winnetou1234 schrieb:

    Hallo erstmal 🙂

    Hallo auch - lies dir bitte vor deinem nächsten Posting erstmal die mit wichtig markierten Threads im jeweiligen Forum durch. (vor allem den, den ich in meiner Signatur verlinkt habe).

    Dann kommts nämlich nicht mehr dazu dass du Fragen wie diese peinlicherweise im völlig falschen Forum postest 😉



  • Dieser Thread wurde von Moderator/in pumuckl aus dem Forum C++ (auch C++0x) in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.

    Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

    Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.



  • Du hast anscheinend einen Fehler in deinem Code - schau dir mal den Compile-Output an.



  • der compile otput sagt ja nur dass der dieses project.obj nicht findet aber wie kann man das ändern?
    ich glaub ich gar keine obj datei :S



  • Nein, ich meine nach dem ersten "Ja" kommt "Fehler beim Erstellen.", und dort dann mal schauen (also danach dann bei "Möchten sie den Vorgang fortsetzen und den letzten erfolgreichen Build ausführen?" "Nein" wählen).

    P.S. Was für ein Projekt hast du denn ausgewählt (Konsolenanwendung, Win32-Anwendung oder DLL)?
    Die Meldung "das Programm C:\...\<Projekt>.dll kann nicht gestartet werden" macht mich nämlich stutzig!



  • das ist ein win32 projekt
    und wenn ich beim letzten build nein drücke kommt:

    ------ Erstellen gestartet: Projekt: <project>, Konfiguration: Debug Win32 ------
    LINK : fatal error LNK1104: Datei "Debug\<projecct>.obj" kann nicht geöffnet werden.
    ========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========


Anmelden zum Antworten