Osama Bin Laden ist TOT!!!!
-
Lupo4u2 schrieb:
Hoffen wir dass die Vergeltungsschläge nicht zu krass sein werden.
Ich hoffe, dass sie aus Wut unvorsichtig sein werden. So ist es einfach sie zu erwischen^^
-
µ schrieb:
... und für Resozialisierung.
Resozialisierung ist Augenwischerei und funktioniert statistisch nur in ~3% der Fälle. Resozialisierungsmaßnahmen ist meist nur "verschobene" Haft. Unterhalte Dich mit einschlägigen Sozialarbeitern und Erziehern darüber, Du wirst erstaunt sein, wie frustriert und radikal diese Leute denken.
-
Hi,
es ist wiederlich, was hier schon wieder für ein überbordendes Gutmenschentum wuchert.
Da wird verurteilt das ein Massenmörder und Kriegshetzer bei einer Militär/Geheimdienstaktion erschossen wird.
Gleichzeitig wird von der Armee erwartet, dass sie auf nicht verurteilte Gegner schießt. Und es werden nicht verurteilte, die nicht mal Verbrecher sind in einen Krieg wo sie auch, zumindest einige, erschossen werden.Können wir uns villeicht mal ein wenig darauf einigen, dass unser Mitgefühl nicht den Tätern sondern den Opfern gelten sollte, zumindest vorrangig?
Gruß Mümmel
-
Also zum einen um es nocheinmal zu betonen: Osama starb im Gefecht nicht durch eine Hinrichtung o.ä.
Zum anderen jeder der meint ab einer gewissen Härte eines Verbrechens verwirkt man seine Menschenrechte, sollte sich fragen was er in einem Rechtsstaat will.
Solch Aussagen erinnern mich an Herrn Schweiger. - Obwohl ich ihm nur recht geben konnte war ich mir bewusst das an seinen Aussagen nicht alles Ok war. - Und ja er selbst hat seine Meinung zurück genommen und überzeugt davon geredet dass auch Sexualtriebtäter Menschenrechte haben und diese nicht verlieren.
Nun zum Kern der Sache: Egal was ein Mensch anstellt, er ist und bleibt ein Mensch und wird dadurch nicht zur Ratte. Auch wenn er sich wie eine solche eventuell benimmt.
-
Hi,
inflames2k schrieb:
Nun zum Kern der Sache: Egal was ein Mensch anstellt, er ist und bleibt ein Mensch und wird dadurch nicht zur Ratte. Auch wenn er sich wie eine solche eventuell benimmt.
dann sei aber auch konsequent und hole SOFORT unsere Bundeswehr aus Afghanistan... zurück, egal wie Du es anstellst.
Gruß Mümmel
-
Wäre interessant gewesen sein Statement zu 9/11 zu hören.
Aber warscheinlich hatte die USA gerade davor Angst ...
-
(SPON)Kommandoaktion in Pakistan
Terrorfahnder scannen Bin Ladens FestplattenOb die wohl Killerspiele bei dem finden?
-
Cpp_Junky schrieb:
Terrorfahnder scannen Bin Ladens FestplattenOb die wohl Killerspiele bei dem finden?
-
Cpp_Junky schrieb:
Das hätte man wahrscheinlich in Deutschland vermutet. Den rest kann man sich ja denken
-
Cpp_Junky schrieb:
CSS oder CS 1.6
Er hatt immer Terrorist gespielt und die Taktiken dan übernommen und umgesetzt.09/11 Target Successfully Bombed
-
muemmel schrieb:
Hi,
inflames2k schrieb:
dann sei aber auch konsequent und hole SOFORT unsere Bundeswehr aus Afghanistan... zurück, egal wie Du es anstellst.
Gruß Mümmel
Wenn du mir die Macht dazu gibst, tu ich das sogar.
-
-
Meine erste Reaktion war folgende:
.
Wer glaubt das noch? Osama Bin Laden soll doch schon seit Jahren tot sein. Warum wurden keine Bilder vom Leichnam gemacht? Warum haben sie den Leichnam so schnell versenkt? Ich wette, damit man nicht den Zeitpunkt des Todes herauskriegt. Warum opfert der Staat seinen besten Phantomfeind? Die Nachricht kam gerade als der Dollarindex kurz vor dem Totalabsturz stand.
Da kommt bestimmt bald was. Ich frage mich was die vorhaben. Sollen die Truppen jetzt für einen Einsatz gegen Iran eingesetzt werden? Ich tippe auf einen Anschlag. Und zufälligerweise kommen die Attentäter dann aus dem Iran. Mmmhh...
Ich habe hier im Forum ja auch schon versucht zu zeigen, dass die offizielle Version der Anschläge auf die World Trade Centers nicht stimmen kann. Hat mir noch keiner widerlegt.
Wieso sind die beiden Haupttürme im freien Fall eingestürzt? Und was ist mit WTC 7? Das wurde doch gar nicht von einem Flugzeug getroffen. WTC 7 ist auch im freien Fall eingestürzt.
ipsec schrieb:
Wann hat jemand seine Menschenrechte verwirkt?
Sobald man das Eigentum eines anderen verletzt hat, hat der Geschädigte das Recht dem Täter die gleiche Tat anzutun plus eine Entschädigung. Wenn z.B X Y die Hand abhackt, so hat Y das Recht das gleiche bei X zu tun. Natürlich kann X versuchen Y ein Angebot zu unterbreiten, dass diesen Ausgang verhindert. Z.b eine Geldzahlung. Y muss darauf natürlich nicht eingehen.
Unser jetziges Rechtssystem ist leider ein Unrechtssystem. Hier erhält das Opfer nichts. Es muss sogar noch für den Gefängnisaufenthalt des Täters zahlen.
Es dürfen nur die Menschen zur Rechenschaft gezogen werden, die auch an den Anschlägen beteiligt waren. Und nur diese. Das tun die westlichen Staaten leider nicht. Sie greifen auch Tausende von Unschuldigen in Irak, Afghanistan usw... an. Die westlichen Staaten sind also Terroristen. Die Afghanen und Iraker verteidigen sich nur.
Und jeder der wählen geht, unterstützt das meiner Meinung nach. Jeder kann Krieg führen gegen wen er will, man sollte aber nicht andere zwingen dafür mitzuzahlen.
-
das was du beschreibst hört sich aber eher nach Blutrache an!
-
NrSr schrieb:
Sobald man das Eigentum eines anderen verletzt hat, hat der Geschädigte das Recht dem Täter die gleiche Tat anzutun plus eine Entschädigung. Wenn z.B X Y die Hand abhackt, so hat Y das Recht das gleiche bei X zu tun. Natürlich kann X versuchen Y ein Angebot zu unterbreiten, dass diesen Ausgang verhindert. Z.b eine Geldzahlung. Y muss darauf natürlich nicht eingehen.
Unser jetziges Rechtssystem ist leider ein Unrechtssystem. Hier erhält das Opfer nichts. Es muss sogar noch für den Gefängnisaufenthalt des Täters zahlen.
Irgendwie sollte sich doch die Gesellschaft endlich mal aus dem Mittelalter wegbewegt haben, oder? Auf dauer bringt doch WieDuMirSoIchDir nichts. Siehe Palestina-Israel, Indien-Pakistan usw.
Interessanter Artikel zjm eigentlichen Thema: http://www.n-tv.de/politik/dossier/War-die-Aktion-legal-article3238921.html
-
Lupo4u2 schrieb:
Wenn ich jemanden dabei erwische, wie er meine Tochter vergewaltigt, hat diese Person jegliches Recht auf Leben verloren!
Dann wird es nur einen kurzen, persönlichen Prozess geben. Menschenrechte hin oder her.
Natürlich werde ich die Konsequenzen meiner Tat in Kauf nehmen und vielleicht für immer ins Gefägnis gehen, aber glaubst du wirklich dass mich das in dem Moment interessiert?Da kann ich dich zu 100% verstehen, aber es geht hier nicht um Einzelpersonen, sondern um Staaten. Staaten, die von sich behaupten, sie wären Demokratien und rechtstaatlich müssen unter allen Umständen die Menschenrechte wahren. Natürlich mag das persönlich jeder anders sehen, aber der Staat darf nur diese eine Sicht haben, denn sonst ist es weder ein Rechtstaat, noch eine Demokratie. Und genau in diesem Punkt zeigt sich der wahre Wert einer Demokratie. Wird dieses Recht mit Füssen getreten, so hat er seine eigenen Gesetze und moralischen Verpflichtungen gebrochen und sich selbst seiner Existenzberechtigung beraubt. Bei Menschenrechten darf es keine Regenbogen-Brille geben, denn sonst sind es keine universellen Menschenrechte, sondern ein "wenn es mir in den Kram passt, halte ich mich an diese Rechte"-Recht. Und sowas darf einfach nicht passieren.
mkG Nas
-
Ja, Osama war ein Verbrecher, er wäre bestimmt nach einem Gerichtsverfahren zum Tod oder lebenslanger Haft verurteilt worde. Aber er hätte nicht einfach ermordet werden dürfen.
So geht wieder ein Stück des Rechtsstaat mit donnerndem Applaus zu grunde.
-
Eine Gefangennahme wäre fürchterlich geendet, denn dann hätte Al-Kaida einfach ein paar US-Amerikaner gefangen genommen, die Herausgabe von Osama gefordert und jeden Tag einen abgeschossen, abgestochen, geköpft oder ein Ohr abgeschnitten oder sonst was. USA hat bisher das Bildmaterial nicht publiziert, weil sie Racheakte fürchten ob des in Stücke gemetzelten Osamas.
Nach dieser Fukushima-Geschichte wird man wohl versuchen ein AKW zu havarieren.
-
Erhard Henkes schrieb:
Eine Gefangennahme wäre fürchterlich geendet, denn dann hätte Al-Kaida einfach ein paar US-Amerikaner gefangen genommen, die Herausgabe von Osama gefordert und jeden Tag einen abgeschossen, abgestochen, geköpft oder ein Ohr abgeschnitten oder sonst was.
Man muß halt Risiken eingehen wenn man der "Gute" ist, und nicht nur behauptet der "Gute" zu sein.
Wenn man (zivile) Gegner ohne Gerichtsurteil umbringen darf, kann es dazu führen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kommissarbefehl[Ironie an]
Ach ne ich hab vergesssen: Wenn man Soldat der USA ist, darf man ja alles. Man ist automatisch immer der "gute".
[Ironie aus]
-
NrSr schrieb:
Sobald man das Eigentum eines anderen verletzt hat, hat der Geschädigte das Recht dem Täter die gleiche Tat anzutun plus eine Entschädigung...
So so, Menschen sind also für dich nur "Eigentum". Denkst du Osama hat damals
nur die Flugzeuge der Vereinigten Staaten und zwei leere stehende Türme in die Luft gejagt ?Woher willst wissen, dass Osama schon vor Jahren gestorben ist ??
Immer ein wenn ein Al Qaida Führer starb, kam die Bestätigung von den Terroristen höchstens in einer Woche. Bei Bin Laden wird es auch so sein.Man diese Verschwörungstheoretiker und
Ich-Hasse-Amerikaner-Weil-Andere-Ihn-Auch-Hassen Leute gehen mir echt auf die Nerven