3D-Spiele-mit-C++-und-DirectX Buch Problem

• Ich weiß zwar nicht ob es in diese Topic passt. Wenn nicht dann schon mal entschuldigung! Jedoch es geht um Spieleprogrammierung. Und zwar habe ich das Buch 3D-Spiele-mit-C++-und-DirectX-in_21-Tagen_MarktTechnik-in-21-Tagen. Doch das Problem ist mir ist die CD kaputt gegangen und ohne diese komm ich nicht weiter. Also könnte vll. jemand mir weiterhelfen? Oder sagen von wo ich die nochma bekommen könnte. Weil will mir nicht nochmal das Buch kaufen 😣

Danke schon ma im Voraus 🙂

• jvls schrieb:

Also könnte vll. jemand mir weiterhelfen?

An was für ne Art Hilfe denkst du da!?

jvls schrieb:

Oder sagen von wo ich die nochma bekommen könnte. Weil will mir nicht nochmal das Buch kaufen 😣

Kontaktier eben mal den Verlag...

• Da bekomm hab ich keine Antwort und halt ja ich weiß nicht ob das illegal ist aber vll hätte mir ja jemand die Codes geben können.
    Weil ich bin eben ein totaler Fan von dem Buch aber komm halt leider nicht weiter.

• Mod

schreib doch dem verlag eine mail, du bist sicher nicht der erste mit dem problem und die haben vermutlich auch einen weg das zu loesen.
    Alles andere klingt fuer mich als ob fritzchen das aus legalitaetsgruenden nicht machen sollte.

Anmelden zum Antworten