Anonymous will Facebook zerstören
-
volkard schrieb:
Von ganz unten betrachtet sieht Bildung aus wie Arroganz.
Weiß ich nicht aber mir kommt es manchmal so vor, als wenn einer mit Diplom will, dass normale Arbeiter sich nicht weiterbilden. Dabei, gehört das Land den Bürgern und wir zahlen die Steuern. Und wenn das denn bei der Regierung nicht passt können von uns ja auch mal eben 40% 7 Tage zu Hause bleiben, dann hungern wir zwar alle ein bisschen aber die von der Regierung sind dann ganz schnell in Dubai.
-
Der aus dem Westen ... schrieb:
anonymous
schrieb:
Dein Problem ist einfach, dass ich recht habe und es nicht von Dir kam :p
Aua - ach du meine Güte, bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren. Wenn du schon damit kommst, dass du recht hast, bringt das gar nichts.
anonymous
schrieb:
Da Ändert noch sie viel Smiles werfen nichts. Es macht keinen Sinn, die Meinung hin zuschmieren, dass es nichts bringen würde, wenn Anonymous Facebook zerstören will (ohne zu wissen das Anonymous das wirklich will), wenn man mit dieser Meinung nicht mal was bezwecken will und in dem Fall bezweckt es nichts, wenn man die tatsächlichen, die Facebook zerstören wollen, nicht erreicht.
Geschmiert habe ich kaum. Ich versuche stets, ein relativ hohes Niveau an den Tag zu legen, verknüpft mit einige individuellen Mundartidiomen, die dafür sorgen sollen, dass meine Posts eine eigene Marke hinterlassen. Zusätzlich die Smilies, um auch den geringsten Anflug von Ironie deutlich zu machen - man möchte ja, dass man verstanden wird.
Du scheinst nicht zu raffen, dass jeder zu Anonymous gehört. Wenn einer Facebook zerstören will, will Anonymous (als Name) Facebook zerstören. Es gibt keine 'Bosse', begreif' das doch mal. Oder trollst du nur gerne rum?
anonymous
schrieb:
Ich bleibe bei meiner Meinung. Es bewirkt nichts, wenn man meint Anonymous hätte sonst nur Verarschungsattacken gemacht und das die Facebook zerstören wollen finde ich nicht so gut, wenn man nicht mal sicher weiß das Facebook das wirklich will. Ebenso Bleibe ich bei meiner Meinung das Hack-Attacken auch durch Kommunikation mit Geheimdiensten- und Regierungsangestellten beeinflusst wird.
Na, dann bringt das nichts. Wenn du dich von deiner Meinung nicht abbringen lassen willst, kann ich genauso mit dem Türknauf reden.
Das ist Deine Meinung. Was erwartest Du? Ich habe bist jetzt mit meinem Standpunkt so gut wie immer recht behalten. Und bin all den gefährlichen Sachen, die sich später als Gefährlich entpuppt haben, von Anfang an aus dem Weg gegangen.
LOL wie geil ich habe schon wieder gewonnen. Guckt euch nur mal diese Traumwelt Leber an die glauben sie hätten Menschen um sich mit denen sie reden und schreiben sie wüssten es und hätten recht. Armes Eiweiß. Die denken sogar Schmerz und tot ist was schlimmes. Wie Lustig.
-
anonymous
schrieb:
Das ist Deine Meinung. Was erwartest Du? Ich habe bist jetzt mit meinem Standpunkt so gut wie immer recht behalten. Und bin all den gefährlichen Sachen, die sich später als Gefährlich entpuppt haben, von Anfang an aus dem Weg gegangen.
Du weißt aber schon, dass man recht viel behaupten kann, wenn der Tag lang und das Bier lecker ist? Du bist einfach noch nicht lange genug da, um diesen Anspruch geltend zu machen. Bei Prof84 beispielsweise ist das was anderes, der kennt sich aus, man kennt ihn, man kann nachlesen, was er vor drei Jahren geschrieben hat und wie recht er hatte.
Bei dir? Du bist 3 Tage da, man kennt so gut wie gar nichts über dich. Was erwartest du also?
anonymous
schrieb:
LOL wie geil ich habe schon wieder gewonnen. Guckt euch nur mal diese Traumwelt Leber an die glauben sie hätten Menschen um sich mit denen sie reden und schreiben sie wüssten es und hätten recht. Armes Eiweiß. Die denken sogar Schmerz und tot ist was schlimmes. Wie Lustig.
WTF? Wovon redest du denn jezz wieder?
Ach, im Übrigen: ich persönlich erachte Schmerz als ein Zeichen, dass man lebt ...
-
anonymous
schrieb:
Du weißt aber schon, dass man recht viel behaupten kann, wenn der Tag lang und das Bier lecker ist? Du bist einfach noch nicht lange genug da, um diesen Anspruch geltend zu machen. Bei Prof84 beispielsweise ist das was anderes, der kennt sich aus, man kennt ihn, man kann nachlesen, was er vor drei Jahren geschrieben hat und wie recht er hatte.
Bei dir? Du bist 3 Tage da, man kennt so gut wie gar nichts über dich. Was erwartest du also?
Kleiner Tipp: Nehme einen Spiegel und ab sofort beredest Du alles mit dem was Du bereden willst. Es ist sinnlos, dir weiß zu machen wie oft Du dir inzwischen selbst widersprochen hast. Es hat einfach keinen Sinn. Kann mir doch scheiß egal sein. Ich mache was ich will.
-
anonymous
schrieb:
Kleiner Tipp: Nehme einen Spiegel und ab sofort beredest Du alles mit dem was Du bereden willst. Es ist sinnlos, dir weiß zu machen wie oft Du dir inzwischen selbst widersprochen hast. Es hat einfach keinen Sinn. Kann mir doch scheiß egal sein. Ich mache was ich will.
sdf? Bist du das echt? Das Thema ist ein anderes, aber die Ausdrucksweise ...
-
anonymous
schrieb:
Scheinbar fällt es Dir jetzt langsam auf, der Troll der bist Du, ständig weichst Du vom Thema ab und kommst mit den existieren Verschwörungstheorien weil Du der Meinung bist, dass ich sage das man nicht sicher weiß, dass Anonymous das wirklich will, eine Verschwörung ist.
-
<°)))o><
-
anonymous
schrieb:
Das ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Ich hatte mich nur nicht getraut das zu fragen. Die Argumentationsweise ist so ähnlich.
-
Fedaykin schrieb:
anonymous
schrieb:
Das ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Ich hatte mich nur nicht getraut das zu fragen. Die Argumentationsweise ist so ähnlich.
Also ihr meint ihr wisst wer ich bin? Kann eigentlich nicht sein, dass wir uns kennen. Kennt ihr euch denn beide real?
-
seit dem 6.8. ist nix mehr von sdf zu hören. und seit dem 7.8. ist anonymous da...
-
alogheo schrieb:
seit dem 6.8. ist nix mehr von sdf zu hören. und seit dem 7.8. ist anonymous da...
Jetzt bin ich selbst verwirrt. Wenn meinst Du denn genau mit sdf und anonymous?
Ist der Beitrag womöglich zu ignorieren?
-
Am 05.11.2011 soll laut den Medien der Angriff auf Facebook starten. Mitarbeiter von Facebook sagten gegenüber den Medien aus, dass es nicht Möglich sei Facebook zu zerstören wegen dem großen Netz und der Server.
Was aber wenn die Taktik eine ganz andere ist? Die Strategie nicht das direkte Angreifen der Facebook-Server ist, sondern den Internet-Kunden über den Providern Facebook unerreichbar zu machen? Mitarbeiter von Internet-Providern haben vor dieser These Angst. Ich persönlich frage mich aber wieso die davor angst haben. Haben sich die Internet-Provider bei Facebook verpflichtet oder haben Sie Angst die Internet-Kunden würden die Unerreichbarkeit von Facebook als Mängel rechtskräftig machen?
-
@anonymous
: Könntest du dir bitte mal etwas mehr Mühe beim Verfassen deiner Beiträge geben? Die strotzen nur so von Fehlern aller Art (Kommasetzung, Rechtschreibung, Satzstellung...), dass es schwer bis unmöglich ist, dir zu folgen. Da ich das Thema generell nicht uninteressant finde und deine haarsträubenden Posts mich bislang noch amüsieren, ist es wirklich schade, dass ich hier alles zwei mal lesen muss. Sogar sdf konnte sich besser ausdrücken (und der konnte das wirklich nicht gut). Merke: eine vernünftige Trollerei will auch wohlformuliert sein, um die gewünschte Wirkung zu erzielen!
Ich bin heute Morgen vor 5 aufgestanden und halte wacker durch.
Pff, Anfänger!
Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen und werde daher wohl gleich zum Arzt gehen (habe nicht gefeiert, ich konnte einfach nicht schlafen
).
-
Ich dachte ich wäre hier bei fähigen IT-lern.
Die Medien [Ich habe es bei N24 heute Morgen gesehen] sagen, dass Anonymous am 05.11.2011 angegriffen werden soll. Wie Anonymous das vorhat ist mir persönlich nicht bekannt. Aber offenbar geht man davon aus [So interpretiere ich es anhand des was heute Morgen bei N24 über Facebook gesagt wurde], dass der Angriff so aussehen wird, dass die Hacker Facebook zerstören wollen, durch Lahmlegen von Servern, die für die Erreichbarkeit von Facebook notwendig sind. Ein Angeblicher IT-Experte hat gegenüber den Medien gesagt [So habe ich es heute Morgen bei N24 gesehen] das man auf diese Art Facebook nicht zerstören könne, weil Facebook dafür viel zu viele Server hätte, es würde lediglich gelingen ein paar Server Lahmzulegen. Behauptet er. Sicherlich hat er aber selber keinen Plan darüber, wie der Angriff kommen wird [Meine Meinung].
Es kann durchaus auch sein, dass der Angriff ganz anders kommen wird. Z.B. kann es sein, dass einfach sämtliche Internet-Provider, die bei {Weiß nicht wie das heißt} registriert sind, durchbrochen werden, und dann Administrativ die Top-Domain von Facebook beim jeweiligen Internet-Providern unauflösbar gemacht wird oder auf was ganz anderes zeigt [IP-Adresse]. Vor dieser These haben die Internet-Provider angst. [Ich weiß aber nicht wovor]. Eine weitere Angriffsmöglichkeit wäre, die TOP-Domain von Facebook bei der (ICANN) zu löschen oder eine andere IP-Adresse als Ziel fest zu legen.
-
anonymous
schrieb:
Ich dachte ich wäre hier bei fähigen IT-lern.
Geh weg.
-
Fedaykin schrieb:
Mein' ich ja. Ein normaler Mensch würde nicht so ausrasten bei einer einfachen Aufzählung von Verschwörungstheorien und vor allem nicht so schnell. Wenn er neu wäre, müsste er sich hier erst mal eingewöhnen und erst dann merken, dass ich verrückt bin ...
Das klang so provozierend nach sdf ...
_matze schrieb:
Sogar sdf konnte sich besser ausdrücken (und der konnte das wirklich nicht gut). Merke: eine vernünftige Trollerei will auch wohlformuliert sein, um die gewünschte Wirkung zu erzielen!
Ich denke, er vermutet, dass wir inzwischen seine Art zu schreiben kennen, deswegen hat er sich einen anderen Stil zugelegt. Schade nur, dass er seine Persönlichkeit nicht geändert hat.
Aber im Grunde ist es ein raffinierter Schachzug. Auf sdf würden wir nicht mehr reagieren, aber ein neuer Account würde temporär suggerieren, dass wir es mit einer anderen Person zu tun hätten.
_matze schrieb:
Pff, Anfänger!
Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen und werde daher wohl gleich zum Arzt gehen (habe nicht gefeiert, ich konnte einfach nicht schlafen
).
Pussy. Ich habe so manch schlaflose Nacht hinter mir und bin immer noch nicht zum Arzt gegangen. Gib's einfach zu, du wirst alt.
-
Pussy. Ich habe so manch schlaflose Nacht hinter mir und bin immer noch nicht zum Arzt gegangen. Gib's einfach zu, du wirst alt.
Wenn du wüsstest... das habe ich auch, oft genug - nur diesmal nicht absichtlich.
-
_matze schrieb:
Wenn du wüsstest... das habe ich auch, oft genug - nur diesmal nicht absichtlich.
Oh, erhelle mich mit deinen Anekdoten, auf dass ich erkenne, dass ich nicht weiß, welch übles Schicksal deiner ereilt hat ... so sprach man doch in deinem Jahrhundert, oder?
Ansonsten hier die hochdeutsche Version: erzählt mal ein paar Geschichte über deinen Schlafmangel, dass würde mich interessieren.
-
Ansonsten hier die hochdeutsche Version: erzählt mal ein paar Geschichte über deinen Schlafmangel, dass würde mich interessieren.
Wozu sollte ich? Du erzählst doch schon genug Anekdoten, die keinen interessieren.
-
_matze schrieb:
Wozu sollte ich? Du erzählst doch schon genug Anekdoten, die keinen interessieren.
Des Gleichgewichtes wegen, mein lieber Großvater, des Gleichgewichtes wegen. Wenn hier einer Geschichten erzählt, die nicht interessieren, haben wir Schlagseite - dann brauchen wir noch einen, der Geschichten erzählt, die interessieren, verstehst du?
Im Übrigen, zähl doch mal ein paar Anekdoten auf, die keinen interessieren. Das wird nämlich schwer, weil ich nämlich ein ausgesprochenes Egomonster bin, wird es immer einen geben, der zuhört ...