Grafikkarte hinüber?

• Wie kann man auch so etwas dummes machen, wie das Notebook auf eine unebene Fläche wie das Bett stellen.

Am Ende kommt man noch auf die Idee sich sein Laptop auf den Schoß zu legen...
    Moment mal...

Das ganze ist eher ein Epic Fail der Hersteller.

• 314159265358979 schrieb:

PC Fan schrieb:

Wie kann man auch so etwas dummes machen, wie das Notebook auf eine unebene Fläche wie das Bett stellen. Zumal das Bett die Wärme noch gut isoliert.

Ich stele ihn nicht aufs Bett du Depp. Denk mal nach.

Ich habe dich in meinem ersten Posting nicht beleidigt, du schon.
    Bist also wohl einer von diesen Asozialen.

Außerdem stellst du dein NB auf das Bett, denn du schriebst:

Wenn ich mich ins Bett lege rascher (Unebene Oberfläche)

Ich dreh ihn nicht höher als vom Hersteller vorgesehen. 🙄

Lüfterhersteller != Apple

Aber genau das habe ich ja auch so ausführlich geschrieben, nur hast du es nicht kapiert.

• Dummer PC Fan schrieb:

Nö, denn um das Problem zu lösen müßte man NBs ohne Lüfter bauen.
    Das ist heutzutage aber bei der von den Kunden erwarteten Leistung und Abwärme nicht lösbar.

Tablets können daß, aber die sind deswegen auch langsam und von NB Enthusiasten nicht gewünscht.

• Dummer PC Fan schrieb:

lol

• Ach mir ist das zu blöd, mit Hersteller meinte ich Apple, ich dachte das wäre klar 🙄

eof

• 314159265358979 schrieb:

Ach mir ist das zu blöd, mit Hersteller meinte ich Apple, ich dachte das wäre klar 🙄

eof

Und diese Tools sind direkt von Apple und Teil von Mac OS X?

Es gibt Tools, mit denen man die Geschwindigkeit des Lüfters anheben kann, damit konnte ich das Problem weitgehend lösen.

• Auf jeden Fall erstmal versuchen, das als Garantiefall zu reklamieren. Wenns nicht repariert wird (no refunds!), dann gibts immer noch den Trick mit dem Backofen...

• Hmmm okay, mal noch unter OS X testen
    aber dann trotzdem zum Store

PC Fan schrieb:

Schick den Computer ein.

PS: Und hier sieht man schon die Nachteile eines Macs. Wenn nur ein Bauteil nicht geht, muß man das ganze Gerät einschicken und man kann nicht weiterarbeiten.

Der wird nicht eingeschickt, ich geh damit nur zu meinem Applestore des Vertrauens. Weiterhin seh ich da nicht den Nachteil des Macs drin... ich würde auch jedes andere Notebook/Laptop/was-auch-immer nicht selbst reparieren

• Multiplattform schrieb:

Der wird nicht eingeschickt, ich geh damit nur zu meinem Applestore des Vertrauens. Weiterhin seh ich da nicht den Nachteil des Macs drin... ich würde auch jedes andere Notebook/Laptop/was-auch-immer nicht selbst reparieren

Widersprich mir nicht!

• PC Fan schrieb:

Widersprich mir nicht!

aber nur wenn du versprichst Steve Jobs nichts davor zu sagen ^^

• Dummer PC Fan schrieb:

"Epic" würde ich nicht sagen, aber unschön ist es auf jedenfall. Eigentlich gibts ja auch genug andere Seiten als die Unterseite wo man bzgl. Kühlung mit arbeiten könnte 😉

Anmelden zum Antworten