Dioprienwerte usw....
-
Hehe, wie geil. Hab morgen meinen 1. Augenarzt Termin seit gut 10 Jahren und jetzt les ich diesen Fred.
Morgen weiß ich mehr;)
-
Jetzt habt ihr mich dazu gebracht, meinen Brillenpass rauszukramen. Ich hab' eine Fernbrille mit 4 bzw. 5 Dioptrien.
PS: Und die brauchte ich schon, bevor ich davon gehört habe, daß es Computer gibt
-
CStoll schrieb:
Jetzt habt ihr mich dazu gebracht, meinen Brillenpass rauszukramen. Ich hab' eine Fernbrille mit 4 bzw. 5 Dioptrien.
PS: Und die brauchte ich schon, bevor ich davon gehört habe, daß es Computer gibt
5 Dioptrien sind schon krass, oder? Ich meine dann bist du doch fast so 1337 wie:
http://www.boost.org/users/people.html
/Nicht ernst gemeint
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
CStoll schrieb:
5 Dioptrien sind schon krass, oder? Ich meine dann bist du doch fast so 1337 wie:
/Nicht ernst gemeint
-
Meine Augen sind auch top.
King George schrieb:
Kóyaánasqatsi schrieb:
CStoll schrieb:
/Nicht ernst gemeint
Den Langhals find ich genialer:
http://www.boost.org/users/people/dave_abrahams.html
-
Jetzt wird mir einiges klar!
Ich weiß schon, warum ich boost nicht verwende!
Trollface.jpg
-
Die Menschen sind zwar nicht die hübschesten, aber haben eine Menge auf dem Kasten! Auch wenn es mir scheint; Je weniger Selbstpflege, desto besser der Code.
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
Die Menschen sind zwar nicht die hübschesten, aber haben eine Menge auf dem Kasten! Auch wenn es mir scheint; Je weniger Selbstpflege, desto besser der Code.
hab den text nicht lesen müssen, um zu wissen, dass viele studiert haben, als ich die fotos gesehen hab
@code... der burner ists jetzt nicht, oder?
-
King George schrieb:
Kóyaánasqatsi schrieb:
hab den text nicht lesen müssen, um zu wissen, dass viele studiert haben, als ich die fotos gesehen hab
Nach der Aussage bin ich mir 100%ig sicher, dass DU nicht studiert hast.
-
tja, da wurde noch nie ein geheimnis draus gemacht
-
Ich weiß zwar mein Werte nicht, aber ich habe seit dem 4. Lebensjahr eine Brille
Hat mich auch noch nie gestört.. außer vielleicht beim Fußball oder so, aber na ja.
Auf dem linken Auge habe ich eine Hornhaut(ver?)krümmung. Und obwohl ich vor vielem sitze, was eine Bildwiederholrate hat, sind meine Augen über die Jahre immer besser geworden!Ich achte aber auch darauf, ihnen regelmäßig eine Pause zu gönnen und spare nicht an hochwertigen Brillengläsern (im Schnitt alle 2-3 Jahre neue Gläser). Man hat schließlich nur zwei Augen und die braucht man sein Leben lang.
-
GPC schrieb:
Ich weiß zwar mein Werte nicht, aber ich habe seit dem 4. Lebensjahr eine Brille
Hat mich auch noch nie gestört.. außer vielleicht beim Fußball oder so, aber na ja.
Auf dem linken Auge habe ich eine Hornhaut(ver?)krümmung. Und obwohl ich vor vielem sitze, was eine Bildwiederholrate hat, sind meine Augen über die Jahre immer besser geworden!Ich achte aber auch darauf, ihnen regelmäßig eine Pause zu gönnen und spare nicht an hochwertigen Brillengläsern (im Schnitt alle 2-3 Jahre neue Gläser). Man hat schließlich nur zwei Augen und die braucht man sein Leben lang.
Was hat nicht eine Bildwiederholrate? Die Bewegungen der Atome werden bloß viel häufiger Änderungen machen als 60 mal in der Sekunde. Bringt mich jetzt aber auf die Frage, welche Bildwiederholrate von einem Monitor am besten für das menschliche Auge ist.
-
Hornhautverkrümmung auf beiden Augen (-1.75/-2), das ganze seit dem 13ten Lebensjahr ca.
-
-0,75 und -0,25 seit ~1 Jahr
-
Bin ich der einzige mit 0/0 und einem Visus > 100% hier?
-
+/- 0 Dioptrien.
Bin aber auch erst 13.EDIT: Ach ja, beim Sehtest in Bio hab ich mit überdurchschnittlich abgeschnitten.
-
Beide Augen -1.25
Angefangen hat es im Studium, ab dem 3. Semester, da war ich 22 oder so...
-
1.00/1.25
ist aber eher erblich veranlagt. Meine halbe Family hat in etwa die selben Werte.
-
So, jetzt weiß ichs:
0.75 und 1.
Naja, is glaub ich noch im Rahmen.
-
Ihr seht ja alle immer noch sehr gut !
Ich habe schon -3 auf beiden Augen und bin eigentlich noch sehr jung.