Link Fehler
-
Hallo Leute,
ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich probiers einfach mal. Ich verwende Visual Studio 6 und hab ein Listing im Netz gefunden (=http://www.codeguru.com/forum/archive/index.php/t-406632.html) welches die Netzwerkkarte deaktivieren soll, danach habe ich das Windows XP SDK wie empfohlen runtergeladen und installiert und im VS6 unter Optionen->Verzeichnisse die Pfade angepasst. Danach habe ich den Source Code kompiliert und es kam folgende Fehlermeldung->
uuid.lib(netcon_i.obj) : fatal error LNK1103: Debug-Informationen beschaedigt; Modul muss neu kompiliert werden.Hab schon überall gegoogelt aber keine Lösung gefunden. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank im VorausHier das Listing
#include <windows.h> #include <iphlpapi.h> #include <objbase.h> #include <netcon.h> #include <stdio.h> #include <iostream> #include <stdlib.h> #include <string.h> void DisableNIC(char* InterfaceName); int main(void) { DisableNIC("Ethernetadapter Drahtlose Netzwerkverbindung"); return 1; } void DisableNIC(char* InterfaceName) { INetConnectionManager* pNet; INetConnection* pConn; IEnumNetConnection* pEnum; NETCON_PROPERTIES* pProps; wchar_t Temp[255]; ULONG uCount = 0; swprintf(Temp, L"%S", InterfaceName); CoInitialize(NULL); CoCreateInstance(CLSID_ConnectionManager, NULL, CLSCTX_SERVER, IID_INetConnectionManager, (void**)&pNet); pNet->EnumConnections(NCME_DEFAULT, &pEnum); while (pEnum->Next(1, &pConn, &uCount) == S_OK) { pConn->GetProperties( &pProps ); if (!wcscmp(pProps->pszwName, Temp)) { printf("Found %S\n", pProps->pszwName); printf("Going to disable connection now!\n"); pConn->Disconnect(); printf("Disabled!"); CoTaskMemFree(pProps->pszwName); CoTaskMemFree(pProps->pszwDeviceName); CoTaskMemFree(pProps); pConn->Release(); } } pEnum->Release(); pNet->Release(); CoUninitialize(); }
-
Zeig mal den Downloadlink des SDKs.
-
Danke für die schnelle Antwort,
hier der Download-Link
[url]
http://download.cnet.com/3001-2070_4-10731571.html?spi=2f2543d32b56326864d3f65e56a5736c
[/url]
-
Ich schätze mal dein SDK ist für Visual C++ .NET 2003. Visual C++ 6 ist wohl zu alt. Hast du ein Grund warum du so alte Software verwendest? Besonders weil der Compiler sternenweit weg von aktuellen C++ Standard ist. Hol dir doch Visual Studio Express mit aktuellen SDK?
-
Danke nochmal für die Hilfe. Hab jetzt eine Lösung gefunden mit der ich noch Visual Studio verwenden kann.
-
bttn1 schrieb:
Danke nochmal für die Hilfe. Hab jetzt eine Lösung gefunden mit der ich noch Visual Studio verwenden kann.
Du verwendest ein Visualstudio aus dem Antiquariat. Es gibt inzwischen 4 neuere Versionen! Warum benutzt du so eine uralte, fehlerhafte Version, statt der aktuellen? Mal davon abgesehen dass der Quellcode den du da aus dem Netz kopiert hast ziemlich grauenvoll ist.