[PI-topic] Zählen Konvertierungskonstruktoren als Konvertierung? (aka. Quark, mal wieder, leider)
-
Nö.
-
Edit: gut ich lasss
-
Hacker du bist so anstrengend. Kannst du nicht mal Ruhe geben wenn sich Erwachsene unterhalten?
@314159265358979
Weshalb soll es keinen Conversionconstructor geben? In C# z.B. gibt es sowas auch, implizit als auch explizit. Wie stellst du dir sonst eine Konvertierung vor?
-
FreakY<3Cpp schrieb:
Weshalb soll es keinen Conversionconstructor geben? In C# z.B. gibt es sowas auch, implizit als auch explizit. Wie stellst du dir sonst eine Konvertierung vor?
Ich habe doch nicht gesagt, dass es den Begriff nicht gibt. Er war mir nicht bekannt, aber ich lasse mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen.
Bashar schrieb:
314159265358979 schrieb:
Nö.
Geh sterben.

-
314159265358979 schrieb:
FreakY<3Cpp schrieb:
Ich habe doch nicht gesagt, dass es den Begriff nicht gibt. Er war mir nicht bekannt, aber ich lasse mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen.
Okay, dann habe ich das falsch verstanden.
-
wie kann man sich denn _seitenlang_ darüber streiten, ob es nun "conversion ctor" oder "conversion by ctor" heißt? -.-'
aber ums kurz zu machen: es scheint kein sehr unüblicher begriff zu sein:
http://lmgtfy.com/?q=c%2B%2B+conversion+constructormacht halt nen neues thema auf.
wie wärs allg. mit nem thread "PI"? und jegliche sinnlosen beiträge von ihm werden dort kommentiert und im jeweilgen thread einfach ignoriert?
-
Ich hab den Greasemonkey-Krempel mal abgeteilt (Thread Quarkmonkey)
-
Danke für split pumuckl
Nievau wäre gleich im boden versunken
-
FreakY<3Cpp schrieb:
Hacker du bist so anstrengend. Kannst du nicht mal Ruhe geben wenn sich Erwachsene unterhalten?
Pi ist nicht erwachsen, er ist ein (lästiges) kleines Kind.
In letzter Zeit zwar etwas weniger unhöflich/seltener direkt beleidigent. Aber immer noch genau so überheblich und genau so ein Dickschädel wenn er mal wieder Mist geschrieben hat.
-
Kleinigkeit hatte ich noch vergessen:
Auch wenn es draußen viel zu früh dunkel wird und miesepetrige Herbststimmung aufkommt, bitte wenigstens halbwegs im Topic bleiben.
-
topic schrieb:
Zählen Konvertierungskonstruktoren als Konvertierung
Ein Konvertierungskonstruktor ist eine Funktion, eine Konvertierung ist ein Vorgang.
Es kann also höchstens die Ausführung des Konvertierungskonstruktor als Konvertierung gelten.Und ja, klar gilt die Ausführung des Konvertierungskonstruktor als Konvertierung.