Einen guten Rutsch wünscht c++.de!
- 

314159265358979 schrieb: Du versuchst, einen map<string, string>::value_type als Value in eine map<string, map<string, string>> zu stopfen. Statt einem map<string, string>::value_type brauchst du aber eine map<string, string>. Edit: Der value_type einer map<K,V> ist übrigens std::pair<K const, V>, deshalb kannst du auch einfügen, indem du schreibst: map.insert(std::make_pair(k, v));Oh - peinlicher Fehler. Bei dem alten Projekt, was ich voriges Jahr geschrieben habe, speichere ich den std::map<std::string,std::string>-Eíntrag erst in einer Variablen, das habe ich bis gerade unterlassen. EDIT: ja, wenn ich den Rotz erst in ein std::map<std::string,std::string>-Objekt jage, funktioniert's ohne Probleme.

- 

Nachdem ich dein Rätsel gelöst habe, kannst du jetzt doch meines lösen  

- 

Wie schon einige Seiten zuvor erklärt, bin ich furchtbar unkreativ. Deshalb die Standardantwort ... "Gut"? 

- 

Naja schon, aber meine Antwort hat schon einen Bezug zu deiner Frage.  

- 

Vielleicht "nicht das Maximum", "nicht sehr genau", "es gab Rundungsfehler"? EDIT: Himmel, wer denkt sich denn solche Konstrukte aus? Und warum verstehe ich Code von vor einem halben Jahr nicht mehr?  

- 

Haha, du kommst schon näher, aber 3,14 ist viel, viel konkreter  

- 

3,14 mal? 
 EDIT: Wo ist eigentlich der Säufer hin?

- 

Nein, das wäre ziemlich ungenau. 3,14 aber exakt. 

- 

314159265358979 schrieb: Nein, das wäre ziemlich ungenau. 3,14 aber exakt. Die Menge in Millimetern, die du geschossen hast? 
 Voll auf deine Kosten gekommen?
 Mit drei Frauen und einem Fuss getrieben?

- 

Alles nett, aber leider falsch. Alles nett, aber leider falsch.Du denkst zu kompliziert. 

- 

314159265358979 schrieb:  Alles nett, aber leider falsch. Alles nett, aber leider falsch.Du denkst zu kompliziert. Sagt mir mein Chef auch immer. Verdammt, ich bin zu blöde.  

- 

Wenn ich dir sagen würde, dass das Komma zwei zeitliche Abläufe trennt, würdest du's sofort wissen. Ach Mist. 

- 

Sprich "Freund" und tritt ein! Für dich ist es einfach, aber ich steh wirklich auf dem Schlauch. 3 mal blasen? 
 Titfuck und blasen?Verdammich, ich habe keine Ahnung, was du in deiner Freizeit machst. 

- 

Der aus dem Westen ... schrieb: Titfuck Wie soll das denn gehen?      Von der Art der Bedeutung liegst du schon richtig, aber die Bedeutung stimmt noch nicht.  

- 

OK, jetzt habe ich wieder Oberwasser: was soll daran so schwierig sein?  

- 

Am Rätsel oder an Titfuck?  (Du hast es btw. immer noch nicht gelöst, dabei dürfte es doch nun ein leichtes sein.) 

- 

314159265358979 schrieb: Am Rätsel oder an Titfuck?  Am Titfuck. Hat deine Schnalle keine oder bist du tatsächlich schwul? Hat einer einen Arschfick und der andere einen Blowjob bekommen? Ich bin dabei - oder auch nicht.  

- 

Der aus dem Westen ... schrieb: Hat deine Schnalle keine oder bist du tatsächlich schwul? 2 
 (Schon wieder ne Zahl, ohje ) )

- 

OK, ich geb auf, ich habe keine Nerven dafür. Ich will meinen Ini-Parser zu Ende schreiben.  

- 

Ein Ini-Parser ist doch ne Sache von maximal einer Stunde, wenn nicht weniger? 2 bedeutet, dass ich "tatächlich schwul" bin. Was kann dann wohl nur noch 3,14 bedeuten, wenn , eine zeitliche Trennung darstellt?  Edit: Korrektur: Ein Ini-Parser dauert doch maximal so lange, wie guter Sex? :p