Einen guten Rutsch wünscht c++.de!
-
Naja schon, aber meine Antwort hat schon einen Bezug zu deiner Frage.
-
Vielleicht "nicht das Maximum", "nicht sehr genau", "es gab Rundungsfehler"?
EDIT: Himmel, wer denkt sich denn solche Konstrukte aus? Und warum verstehe ich Code von vor einem halben Jahr nicht mehr?
-
Haha, du kommst schon näher, aber 3,14 ist viel, viel konkreter
-
3,14 mal?
EDIT: Wo ist eigentlich der Säufer hin?
-
Nein, das wäre ziemlich ungenau. 3,14 aber exakt.
-
314159265358979 schrieb:
Nein, das wäre ziemlich ungenau. 3,14 aber exakt.
Die Menge in Millimetern, die du geschossen hast?
Voll auf deine Kosten gekommen?
Mit drei Frauen und einem Fuss getrieben?
-
Alles nett, aber leider falsch.
Du denkst zu kompliziert.
-
314159265358979 schrieb:
Alles nett, aber leider falsch.
Du denkst zu kompliziert.
Sagt mir mein Chef auch immer. Verdammt, ich bin zu blöde.
-
Wenn ich dir sagen würde, dass das Komma zwei zeitliche Abläufe trennt, würdest du's sofort wissen. Ach Mist.
-
Sprich "Freund" und tritt ein!
Für dich ist es einfach, aber ich steh wirklich auf dem Schlauch.
3 mal blasen?
Titfuck und blasen?Verdammich, ich habe keine Ahnung, was du in deiner Freizeit machst.
-
Der aus dem Westen ... schrieb:
Titfuck
Wie soll das denn gehen?
Von der Art der Bedeutung liegst du schon richtig, aber die Bedeutung stimmt noch nicht.
-
OK, jetzt habe ich wieder Oberwasser: was soll daran so schwierig sein?
-
Am Rätsel oder an Titfuck?
(Du hast es btw. immer noch nicht gelöst, dabei dürfte es doch nun ein leichtes sein.)
-
314159265358979 schrieb:
Am Rätsel oder an Titfuck?
Am Titfuck. Hat deine Schnalle keine oder bist du tatsächlich schwul? Hat einer einen Arschfick und der andere einen Blowjob bekommen?
Ich bin dabei - oder auch nicht.
-
Hat deine Schnalle keine oder bist du tatsächlich schwul?
2
(Schon wieder ne Zahl, ohje)
-
OK, ich geb auf, ich habe keine Nerven dafür. Ich will meinen Ini-Parser zu Ende schreiben.
-
Ein Ini-Parser ist doch ne Sache von maximal einer Stunde, wenn nicht weniger?
2 bedeutet, dass ich "tatächlich schwul" bin. Was kann dann wohl nur noch 3,14 bedeuten, wenn , eine zeitliche Trennung darstellt?
Edit: Korrektur: Ein Ini-Parser dauert doch maximal so lange, wie guter Sex? :p
-
314159265358979 schrieb:
Ein Ini-Parser ist doch ne Sache von maximal einer Stunde, wenn nicht weniger?
Nicht, wenn du ständig unterbrochen wirst ...
Außerdem gibt es kein einheitliches Format hierfür. Ich will für zwei Inidateien mit unterschiedlichem Format einen einheitlichen Parser schreiben, du verstehst? Dafür muss man dann solchen Dreck wie Key-Value-Separator und Comment-Tag angeben, und ob die Ini über Sektionen verfügt, du verstehst?
Einen Scheiß-Parser kann ich in einer halben Stunde zusammentackern.
314159265358979 schrieb:
2 bedeutet, dass ich "tatächlich schwul" bin. Was kann dann wohl nur noch 3,14 bedeuten, wenn , eine zeitliche Trennung darstellt?
2 hätte auch "2 wunderschöne Titten" bedeuten können ... verdammt, meine Stirn hört sich hohl an.
3 Arschfuck, 14 Handjob? Alter, ich habe keine Ahnung, auf was du so stehst.
-
Nicht, wenn du ständig unterbrochen wirst ...
Außerdem gibt es kein einheitliches Format hierfür. Ich will für zwei Inidateien mit unterschiedlichem Format einen einheitlichen Parser schreiben, du verstehst? Dafür muss man dann solchen Dreck wie Key-Value-Separator und Comment-Tag angeben, und ob die Ini über Sektionen verfügt, du verstehst?
Einen Scheiß-Parser kann ich in einer halben Stunde zusammentackern.
Challenge angenommen, her mit den Formaten.
2 hätte auch "2 wunderschöne Titten" bedeuten können ... verdammt, meine Stirn hört sich hohl an.
3 Arschfuck, 14 Handjob? Alter, ich habe keine Ahnung, auf was du so stehst.
Soll ich auflösen? Der einzige Tipp, den ich dir jetzt noch geben könnte, ist, dass du meine Antwort "3,14" nach dem selben Schema bearbeiten musst, wie "2".
-
314159265358979 schrieb:
Challenge angenommen, her mit den Formaten.
Nicht mehr nötig, hab's gerade selbst fertiggestellt. Aber ich kann dir sagen, dass einfaches Lesen von Seperator bis Zeilenende NICHT gereicht hat. Und das schöne ist: die Daten soll später von Endnutzern editiert werden können, und bei einem Fehler funktioniert die ganze Konfiguration nicht mehr. Wenn's mein eigenes Format wäre ... aber leider muss ich mich an Regeln halten.
Soll ich auflösen? Der einzige Tipp, den ich dir jetzt noch geben könnte, ist, dass du meine Antwort "3,14" nach dem selben Schema bearbeiten musst, wie "2".
Ich arbeite jetzt weiter am Klassedesign. Gute Nacht.