einfacher Welt editor
-
kennt jmnd einen guten Welt editor oder model editor von dem man leicht importieren kann? ich hab an den Hammer editor gedacht, aber irgendwie hat das einfach nicht geklappt
-
-
Der Hammer Editor ist, zumindest in älteren Versionen sehr leich und gut zu customizen und exportiert nach .map, was ein relativ einfach zu lesendes Format ist. Er erlaubt dir sogar direkt deine eigene Toolchain einzubauen. Wies mit aktuellen Versionen aussieht weiß ich nicht, vor allem ist die Frage inwiefern du ihn rein rechtlich überhaupt derart verwenden dürftest. An sich wär er aber sicherlich nicht schlecht geeignet, ich wollt ihn selbst schonmal in einem Projekt benutzen das dann leider einem Stromausfall zum Opfer gefallen ist. Wo genau scheitert's denn?
-
naja, das probem sind ein wenig fie texturen, aber vor allemdachte ich dass es villeicht noch etwas besseres gibt, und klar über die rechtliche situation hab ich mir auch gedanken.
aber wens nichts besseres gibt bleib ich dabei, danke
-
Hast du schon meinen Link besichtigt?Der Editor ist echt gut und kostenlos.Auserdem gibt es zahlreiche Plugins http://www.delgine.com/plugins/viewPluginCategories.php
-
ok probiers aus danke