[Ogre] Der Prozedureinsprungspunkt... [gelöst (endlich)]
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Es ist nicht eine schlechte Spieleengine, sondern gar keine Spieleengine.
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Helfer in der Not schrieb:
Es ist nicht eine schlechte Spieleengine, sondern gar keine Spieleengine.
Gut, ich hab mich jetzt für Irrlicht entschieden. Ist ganz gut eig.
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Schade. Ich würde dir Ogre + FMod emfehlen.
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+ PhysX.
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Helfer in der Not schrieb:
Schade. Ich würde dir Ogre + FMod emfehlen.
Ich hab Ogre eigentlich auch gut gefunden! Nur bereitet mir die Installation Schwierigkeiten! Wenn mir jemand bei den einzelnen (konkreten) Problemen helfen könnte- ich will die Source ja selbst bauen. Nur leider beschwert sich CMake permanent... über ungesetzte Variablen usw. ...
Ein Video zum bauen der Source wär geil. Aber das hab ich auch nicht gefunden.
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Warum probierst du nicht VSC++ Express?
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Helfer in der Not schrieb:
Warum probierst du nicht VSC++ Express?
Ich mag VC++ irgendwie nicht. Ich würde viel lieber beim GCC bleiben.
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Beim GCC kann ich dir leider nicht helfen. Frag doch mal im offiziellen OGRE-Forum http://www.ogre3d.org/forums/
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Gut, also selbst nach mehreren Versuchen funktioniert es irgendwie nicht... egal. Irrlicht tuts auch, und für den Anfang will ich nicht noch 3 Tage "verschwenden". Vielen Dank für die Mühe
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Tja, irgendwie hatte ich jetzt doch Lust, es nocheinmal zu versuchen. WTF!! Es hat alles Reibungslos geklappt!!
Irrlicht hat sich währenddessen als nicht sehr toll herausgestellt... aber egal.
@HelferinderNot (oder wie der nochmal hieß): Ja, PhysX ist sehr gut. Eine geeignete 3D-Sound Lib wie FMod werd ich auch noch suchen, thx