visual studio - wie bitte was?
-
Ist das bei dir nur beim VS?
Habe bis vor ein paar Tagen ähnliches bei einem anderen Programm wegen einem Kabel wo mehrere Adern einen Wackelkontakt hatten, gehabt. Da gingen unkontrolliert diverse Fenster auf. Das aber nicht immer, sondern nur von Zeit zu Zeit und meist, wenn ich meinen bevorzugten Browser auf hatte.
Deshalb hatte ich erst diesen in Verdacht.
Kabel der Maus gekürzt und nun ist erst mal Ruhe.
-
dieses komische verhalten ist jetzt genau so mysteriös verschwunden...
echt komischer bug ^^@asc weder noch
der fehler tratt bei jedem tastandruck auf und hat mich mit lästigen
fehlermeldungen zugespammt - kann ich die nicht irgendwie komplett deaktivieren?
-
version: vs 2010 ultimate 32 bit
-
mensch ich sollte mich mal registrieren ^^
fehlermeldungen: ergebnisse der suchaktionen
vs ist für mich eine einzige fehlermeldung...
-
_X schrieb:
Ich sag's mal sorum: Wenn du wirklich gute 4000€ für eine IDE ausgegeben hast, kannst du durchaus auf Microsofts Tech-Support zugehen, um das Problem auszuräumen.
Sollte das nicht der Fall sein und hast du die Software aus einer weniger seriösen Quelle, dann solltest du dich nicht wundern, wenn dein Rechner und die aller Leute, die deine Kompilate ausführen, merkwürdiges Verhalten an den Tag legen. In diesem Fall wäre es aber natürlich auch eine mäßig gute Idee, sich in einem öffentlichen Forum über diesen Umstand zu beklagen.
-
seldon schrieb:
_X schrieb:
Ich sag's mal sorum: Wenn du wirklich gute 4000€ für eine IDE ausgegeben hast, kannst du durchaus auf Microsofts Tech-Support zugehen, um das Problem auszuräumen.
Sollte das nicht der Fall sein und hast du die Software aus einer weniger seriösen Quelle, dann solltest du dich nicht wundern, wenn dein Rechner und die aller Leute, die deine Kompilate ausführen, merkwürdiges Verhalten an den Tag legen. In diesem Fall wäre es aber natürlich auch eine mäßig gute Idee, sich in einem öffentlichen Forum über diesen Umstand zu beklagen.
Ich tippe eher auf Student mit MSDNAA Acount, da bekommt man die Version auch und muss keine 4000€ auf den Tisch legen.
Mfg marco
-
Die drücken einem da echt die Ultimate-Version in die Hand?
-
Jap wirklich, zumindest ist es bei mir so, auserdem was soll es Microsoft auch wirklich stören, nach der Definition, darf man es sowieso nur für private Projekte benutzten. Bzw Programme die nicht verkauft darf man damit auch noch Programmieren. Fazit: Programme mit dennen ich kein Geld verdiene darf ich damit programmieren ansonst nicht.
-
@marc-O dreamspark - student version
-
_X schrieb:
@marc-O dreamspark - student version
Über dreamspark bekommt man die Prof-Version über eine MSDNAA (Micrsooft Developer Network Academic Alliance) bekommt man die Ultimate Version.
Oder wolltest du mir damit sagen, das du über Dreamspark die ProfVersion hast, dann ist aber die Frage wieso du sagst das du mit einer Ultimate arbeitest.
-
Erwischt!

-
Microsoft Visual Studio 2010 Ultimate 32-bit (German) - DreamSpark
Das Programm MSDN Academic Allliance (MSDNAA) wurde durch das neue DreamSpark Programm ersetzt
Das Programm MSDN Academic Alliance (MSDNAA) wurde durch das neue DreamSpark-Programm ersetzt. Das Programm Developer AA wurde durch DreamSpark Premium ersetzt, und anstelle des Programms Institutional AA wird jetzt DreamSpark verwendet. Der einzige Unterschied besteht darin, dass in den neuen Programmen der Name und das zugehörige Branding in unseren WebStores von e-academy geändert wurden. Alle verfügbaren Softwaretitel, Dienste und Supportleistungen, die derzeit von Ihnen genutzt werden, bleiben davon unberührt. Wir hoffen, dass Sie auch künftig die beträchtlichen Vorteile gerne nutzen, die Sie als akademisches Mitglied durch das kostenlose Softwareprogramm DreamSpark von Microsoft genießen. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Programmadministrator.
Keine Ahnung über was ihr da redet, aber meine frage ist immer noch unbeantwortet...