.exe erstellen
-
ich hab hier eine kleine konsolenanwendung im VisualStudio 2010 erstellt, die lässt sich fehlerfrei ausführen. jetzt will ich davon aber die .exe haben, alles was ich kriege sind aber nur dutzende *.tlog dateien, par *.obj dateien und noch andere mit denen ich nichts anfangen kann. das alles wird im release ordner erstellt nachdem ich das beim projekt auf neu erstellen gehe.
ausgegeben wird:1> Code wird generiert. 1> Codegenerierung ist abgeschlossen. 1> Tutorial_01.vcxproj -> C:\Users\Maxim\documents\visual studio 2010\Projects\Tutorial_01\Release\Tutorial_01.exe ========== Alles neu erstellen: 1 erfolgreich, Fehler bei 0, 0 übersprungen ==========
aber ich seh nirgendwo eine .exe datei.
hat jemand eine idee?
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in SeppJ aus dem Forum C++ (auch C++0x und C++11) in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Nikolei schrieb:
aber ich seh nirgendwo eine .exe datei.
Ich schon:
C:\Users\Maxim\documents\visual studio 2010\Projects\Tutorial_01\Release\Tutorial_01.exe
Und wenn du das Programm ausführen kannst, dann wird die .exe-Datei auch tatsächlich existieren.
-
Du guckst wahrscheinlich im falschen Release-Ordner. Standardmäßig werden nämlich zwei davon erstellt.