Ordentlicher MinGW für GCC 4.7

• Hacker lern Linux. Windows ist laut rüdiger und Ethon was für Loser.

• unspielbar schrieb:

Hacker lern Linux. Windows ist laut rüdiger und Ethon was für Loser.

Auch wenn ich hier gerade nen Troll füttere, wann hab ich soetwas gesagt? 😉

• kurzer hinweis: clang funktioniert unter apple mit code:blocks wunderbar, jedoch wenn clang installiert, wird dann wohl auch der windows:code:blocks wollen 😉

• Ethon schrieb:

unspielbar schrieb:

Zumindest gibt es dafür ordentlich viel Support, da bestimmt mehr als 80% auf der Welt Windows nutzen.

• Hacker schrieb:

Ethon schrieb:

unspielbar schrieb:

Zumindest gibt es dafür ordentlich viel Support, da bestimmt mehr als 80% auf der Welt Windows nutzen.

Und davon sind 79% DAUs.
    Support in Sachen Programmierung ist in der Linux-Community einfach unschlagbar, der Linux eben das Hacker-OS schlechthin ist. 😉
    Ob man unter Windows mehr Support bekommt, seine Emails zu lesen, ist doch total uninteressant.

• Ethon schrieb:

Support in Sachen Programmierung ist in der Linux-Community einfach unschlagbar, der Linux eben das Hacker-OS schlechthin ist. 😉

Yeah... Ich muss meinem Namen alle Ehre machen oder was? 😃
    Gut, ich werde jetzt langsam, langsam zu Ubuntu wechseln. Aber das dauert seine Zeit (ein paar Wochen bis Monate muss ich schon einplanen).

Edit: Gewechselt! 👍

• Hacker schrieb:

Alle MinGW GCC 4.7 Dinger die im Netz herumgeistern

Was sind für dich eigentlich "alle"?

Hacker schrieb:

sind furchtbar.

Was ist an denen eigenlich furchtbar?

• Ethon schrieb:

Hacker schrieb:

Ethon schrieb:

unspielbar schrieb:

Und davon sind 79% DAUs.
    Ob man unter Windows mehr Support bekommt, seine Emails zu lesen, ist doch total uninteressant.

Achja? Mir scheint du vergisst, dass die Software die diese 79% DAUs verwenden auch von irgendwoher kommen mus... 😉

• http://www.equation.com/servlet/equation.cmd?fa=fortran

Wie wärs mit dieser Version für Windows? Läuft bei mir problemlos.

• btw. Ubuntu is an African word saying "Gentoo is too hard for me".

Und mich würde auch mal interessieren, was an den GCC 4.7 Versionen für Windows so "furchtbar" ist O.o

Wenn ich gelegentlich mal unter Windows was basteln will nehm ich meistens den GCC mit Eclipse-CDT und da hatte ich noch nie Probleme (zumindest keine, die nicht auch bei der Linux-Version aufgetreten wären).
    Da nutze ich auch den 4.7er, weil ich gerne mit C++11 rumprobiere 🙂

• Und Ubuntu ist auch ein afrikanisches Wort für "Lol, ich hab doch keine Lust Gentoo einzurichten und alles selbst zu machen, da lieber Fastfood."

• Ethon sollte man bannen.

• RonjaRaeuber schrieb:

http://www.equation.com/servlet/equation.cmd?fa=fortran

Wie wärs mit dieser Version für Windows? Läuft bei mir problemlos.

Die ist 64-Bit. Ich brauche 32-Bit.

Das Thema hat sich btw. erledigt. Scheint, dass ich doch einige Fehler bei der einrichtung gemacht habe, die "Dinger ausm Netz" gehen klar 😃

• Was haben Compilerfragen mit Standard-C++ zu tun? Du bist doch lang genug hier unterwegs um zu wissen, dass es da ein anderes Forum für gibt 😉

• Dieser Thread wurde von Moderator/in pumuckl aus dem Forum C++ (auch C++0x und C++11) in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• pumuckl schrieb:

Was haben Compilerfragen mit Standard-C++ zu tun? Du bist doch lang genug hier unterwegs um zu wissen, dass es da ein anderes Forum für gibt 😉

Fehler sind menschlich. Denkst du ich weiß das nicht? Das war eben auf die Schnelle gepostet... 😉

Anmelden zum Antworten