VC++ 2012 Express auch für Windows 7?
-
Aber da findet man nur ein "Visual Studio Express 2012 für Windows 8 herunterladen" ...
-
Ja, das kommt erst im Herbst!
http://blogs.msdn.com/b/visualstudio/archive/2012/06/08/visual-studio-express-2012-for-windows-desktop.aspxPlanned for release in the fall, Visual Studio Express 2012 for Windows Desktop [blabla]
-
Ist mittlerweile veröffentlicht: http://blogs.msdn.com/b/visualstudio/archive/2012/09/12/visual-studio-express-2012-for-windows-desktop-is-here.aspx
Man sollte aber vorher warnen: Sieht noch schrecklicher aus, als man ahnt, wenn man die Bilder im VS-Blog sich angesehen hat.
-
Mr X schrieb:
Man sollte aber vorher warnen: Sieht noch schrecklicher aus, als man ahnt, wenn man die Bilder im VS-Blog sich angesehen hat.
Da kann ich beruhigen. Ich war auch schockiert als die Beta kam und alles, aber ich verwends jetzt doch schon ein paar Monate und finds eigentlich ganz nice, zumindest sobald man die All Caps mal abgedreht hat; man gewöhnt sich dran...
-
Ich finde es sieht live ziemlich gut aus.
Und... ich dachte "for Windows 8" heisst dass man damit nur Metro Apps machen kann, nicht dass es nur auf Windows 8 installierbar ist.
-
hustbaer schrieb:
Und... ich dachte "for Windows 8" heisst dass man damit nur Metro Apps machen kann, nicht dass es nur auf Windows 8 installierbar ist.
Naja, so lange man damit nur Metro Anwendungen machen kann, wäre es wohl ziemlich witzlos, es auf irgendetwas anderem als Windows 8 zu installieren...

-
dot schrieb:
sobald man die All Caps mal abgedreht hat; man gewöhnt sich dran...
Wie dreht man die ab?
-
-
Ganz ehrlich: Sie haben mich nicht gestoert.
-
Ist ganz ehrlich das erste was ich tu, nachdem ich VS irgendwo installiert hab. Die all caps Menüs sind für mich ein absoluter Dealbreaker. Wenn man die nicht abdrehen könnte, wär ich vermutlich schweren Herzens bei VS 2010 geblieben, was sehr schade gewesen wär, denn ich konnt VS 2012 seit der ersten Developer Preview eigentlich gar nicht mehr erwarten. Abgesehen davon, find ich das neue Design mittlerweile allerdings ziemlich nice...
-
knivil schrieb:
Ganz ehrlich: Sie haben mich nicht gestoert.
Inzwischen komme ich damit zwar klar, aber anfangs empfand ich es als sehr störend (da die Augen immer dahin gewandert sind).