Stromunterbrechung bei Partitionsänderung mit gparted
-
Xin schrieb:
Datenmord schrieb:
Ich hatte noch einen alten Stand von einem alten Ordner und habe den Inhalt von dem alten Ordner in den Ordner hereinkopiert der die defekten Dateien enthält.
Narf...
Du hast ein defektes Dateisystem. Da kopiert man keine Daten drauf, denn damit zerstört man nur eventuell noch rettbare Daten und die Daten, die man draufkopiert sind definitiv nicht sicher. Dieses Dateisystem kannst Du bitte nicht mehr produktiv nutzen.
Rette mit z.B. EasyRecovery, was Du noch kriegen kannst und dann formatiere die Festplatte, damit Du wieder ein brauchbares Dateisystem hast.
Hallo?! Ich sagte ich hatte noch einen alten Stand und nicht die Absicht beim neuen Stand mit den defekten Dateien, da rumzurästeln, was da an Bits fehlt. Da ich aber nicht auf den ersten Blick sehen konnte, was alles im neuen Stand kaputt ist aber vorallendingen alte Dateien im neuen Stand defekt waren, habe ich einfach alles aus einem alten Stand in den neuen Stand herein kopiert und somit vieles an Dateien überschrieben. Also alte defekte Dateien im neuen Stand durch kopieen aus dem alten stand überschrieben.
Ich hatte übrigens recht, immer wenn ein Ordner Probleme macht, ist eine oder mehrere korrupte PDF-Dateien. Schon hol dieser Adobe Acrobat Reader.
-
Datenmord schrieb:
Hallo?! Ich sagte ich hatte noch einen alten Stand und nicht die Absicht beim neuen Stand mit den defekten Dateien, da rumzurästeln, was da an Bits fehlt. ...
Ich hatte übrigens recht, immer wenn ein Ordner Probleme macht, ist eine oder mehrere korrupte PDF-Dateien. Schon hol dieser Adobe Acrobat Reader.
Ich sehe, Du hast alles im Griff und die Daten sind nicht wichtig. Dann ist ja alles gut.
-
Xin schrieb:
Datenmord schrieb:
Hallo?! Ich sagte ich hatte noch einen alten Stand und nicht die Absicht beim neuen Stand mit den defekten Dateien, da rumzurästeln, was da an Bits fehlt. ...
Ich sehe, Du hast alles im Griff und die Daten sind nicht wichtig. Dann ist ja alles gut.
Toller Spruch! Kindergarten is out my friend!
Und Dateien die verbotene Zeichen, wie ':' haben, bekomme ich nur mit Linux weg?
-
Datenmord schrieb:
Xin schrieb:
Du hast mehr Schaden angerichtet, und erwartest dann noch sinnvolle Antworten?
Wenn ein Filesystem nicht mehr in Ordnung ist, und man dann Dateien schreibt richtet man in der Regel immer weiteren Schaden an (egal ob man überschreibt oder nicht - es ist nicht garantiert das diese auf der Festplattenpostition der alten landet, zumal die Dateien auch unterschiedliche Größen haben).
-
asc schrieb:
Datenmord schrieb:
Xin schrieb:
Wenn ein Filesystem nicht mehr in Ordnung ist, und man dann Dateien schreibt richtet man in der Regel immer weiteren Schaden an (egal ob man überschreibt oder nicht - es ist nicht garantiert das diese auf der Festplattenpostition der alten landet, zumal die Dateien auch unterschiedliche Größen haben).
Du hast einen mächtigen Schaden! Sagt Dir das Dateisystem NTFS etwas? Wieso sollte sich Windows plötzlich nicht mehr an die Datei-/Ordnerregeln halten?! Existiert bereits eine Datei, wird gefragt ob überschrieben werden soll und so weiter. Den Index setzen tut ja wohl Windows selber, wenn es mit NTFS umgehen will.
-
Datenmord schrieb:
Kindergarten
-
Datenmord schrieb:
Du hast einen mächtigen Schaden!
Ich glaube du solltest mit solchen Beleidigungen eher froh sein wenn dir überhaupt noch jemand antwortet. Kleinen Tip: Höfflichkeit kostet nichts, Arroganz um so mehr.
-
Datenmord schrieb:
asc schrieb:
Datenmord schrieb:
Xin schrieb:
Du hast einen mächtigen Schaden! Sagt Dir das Dateisystem NTFS etwas? Wieso sollte...
Du hast jetzt mehrere Leute hier attackiert, die sich bemüht haben Dir Tipps zu geben, um Deine Daten vielleicht doch noch zu retten.
Statt Dich darum zu kümmern, hast Du Dich entschieden das Problem zu vergrößern und gehst hier Leute an. Den Rat die Festplatte mit einem sauberen Filesystem zu formatieren scheint Dir auch nicht zu liegen, also wird das Dateisystem eventuell nochmal die Grätsche machen und Du verlierst wieder Deine Daten.
Wenn Du keine Hilfe wünschst, frag doch einfach nicht.
Wenn Du hier nur Leute anpöbeln möchtest, bist Du im falschem Forum, ich bin sicher, dass Du da etwas außerhalb von C++.de findest.Wenn Du es nicht schaffst, Dich hier etwas freundlicher auszudrücken, kann ich dem Board-Moderator nur empfehlen, diesen Thread zu schließen.
-
Kommt mal in die reale Welt zurück! Was bringen mir Tipps die keine Sind! Schönen Tag noch und jetzt schmiert euren holen Senf dazu. Habe ich oft Genug gesagt, dass ich einen alten Stand zur Überschreibung benutzt habe. Einen alten Stand, der in Ordnung war.
-
Die PDF-Dateien die Probleme machen sind also nicht aus dem alten Stand und wurden daher auch nicht überschrieben, sondern blieben im neuen beschädigten Ort unberührt. Die meisten von denen habe ich inzwischen auch gelöscht. Daher funktioniert der Ordner mit all seinen Unterordnern auch soweit wieder.
-
Datenmord schrieb:
asc schrieb:
Datenmord schrieb:
Xin schrieb:
Du hast einen mächtigen Schaden! .
Auch wenn das nicht an mich ging, aber ich bereue inzwischen, dass ich so einem Typen wie dir überhaupt geholfen habe.
@Mods
Wärt ihr so freundlich und könntet diesen ganzen Thread hier löschen, Datenmord ist ein ziemlich undankbarer und mieser Typ.
-
Datenmord schrieb:
Sagt Dir das Dateisystem NTFS etwas? Wieso sollte sich Windows plötzlich nicht mehr an die Datei-/Ordnerregeln halten?! Existiert bereits eine Datei, wird gefragt ob überschrieben werden soll und so weiter.
Du verstehst IMO nicht so recht wie Dateisysteme funktionieren und/oder was dir die Poster hier zu erklaeren versuchten.
In jedem Fall ist dein Tonfall nicht angemessen.