WDK 8 manuell bei Visual Studio registrieren
-
Hi,
mir ist gestern ein verdammt bloeder Fehler unterlaufen. Nachdem ich meinen Server auf Server 2012 geupgradet habe (was schon mit einigen Schwierigkeiten verbunden war) wollte ich gestern Abend meine Entwicklungsumgebung neu aufsetzen. Nicht daran denkend, dass das WDK nach VS installiert werden muss, habe ich das zuerst gemacht und erst heute VS nachinstalliert. Jetzt sind natuerlich die Driver-Project-Templates nicht registriert.
Wenn ich mir den WDK-Ordner so ansehe sind sie aber definitiv installiert, es gibt etliche property-Sheets. Nur registriert sind sie eben nicht.
Nun koennt ich natuerlich einfach das WDK neuinstallieren. Da aber heutzutage alle Software-Hersteller darauf bauen, dass jeder eine sch*** fette Bandbreite hat, die nicht oder erst nach gefuehlten 2 TB gedrosselt wird (
), ist auch der WDK-Installer nur ein Online-Installer und wuerde somit das gesamte WDK nochmal runterladen.
Da ich jetzt schon22,4 von den erst gestern dazugebuchten 3GB verbraucht habe moechte ich das natuerlich moeglichst vermeiden.Deswegen: Gibt es einen Weg die Project Templates manuell bei VS zu registrieren? Google hat nichts brauchbares geliefert (oder ich hab keinen ordentlichen Suchterm geliefert - wie mans nimmt).
Danke schonmal.
-
Kauf dir eine Flatrate ! Ach ne gibts bei dir ja nicht (Oder? Da war doch vor ein paar Tagen/Wochen/Monaten irgendso ein Thread von dir wo du geschrieben hast das es bei dir nur so Müll Internet gibt^^).
Zieh um oder Buch halt noch mal ein paar GB dazu.

-
Ja, das war mein Thread. Umziehen is leider nicht drin. Und ich kann zwar dazu buchen - aber immer wieder 15 Euronen pro 3GB wird irgendwann doch teuer...
-
Du hättest beim ersten Mal halt wählen sollen: "Runterladen zur Offline installation"...
-
Noch besser waere es gewesen haett ich beim ersten mal nochmal kontrolliert, ob ich VS schon installiert hab... So kommt man aber nicht weiter.
Ich werds wohl doch nochmal runterladen muessen. Aber bin ich wirklich zu bloed hier den Offline-Installer zu finden? http://msdn.microsoft.com/de-de/windows/hardware/hh852362
EDIT: Habs neu installiert und die bittere SpeedOn-Pille geschluckt. Wurde immernoch nicht registriert

-
Du "findest" den Offline-Installer, indem Du den Web-Installer startest... und dann eben nicht "Install" sondern "Download" wählst...
-
1. To download the Windows Driver Kit, click continue | Optionen: Continue, Close -> Continue
2. Specify Location usw. | Optionen Browse [Pfad], Next, Back -> Next
Und dann kommt schon "Downloading Features".
-
Sag ich doch...