warum ist cheaten verpönt?
-
TGGC schrieb:
Wer einen Cheat programmiert und dafuer sorgt das so Typen den anwenden koennen, auch.
So dolle Gamecoder, die unfähig sind zu verhindern, dass Amateure im MP einfach cheaten können, auch. Insbesondere die.
-
Genau. Und wer Tueren nicht abschliesst ist an Einbruechen schuld und wer kurze Roecke anzieht an sexuellen Uebergriffen. Obviously.
-
TGGC schrieb:
Und wer Tueren nicht abschliesst ist an Einbruechen schuld
In der Tat. Frag mal deine Versicherung.
-
Captain Obvious schrieb:
Genau, weil irgendwo mal jemand bei einer Versicherung so einen Vertrag unterschrieben hat, haben Einbrecher nun das moralische Recht unabgeschlossene Haueser auszuraeuemn...
Man, du bist ja echt so'n Drops...
-
TGGC schrieb:
Cheaten ist nicht verpoent. Seine Grenzen auf Kosten andere ueberschreiten ist verpoent, weil das einfach arschiges Verhalten ist. Wer im MP cheatet und anderen so den Spass verdirbt, faellt da drunter. Wer einen Cheat programmiert und dafuer sorgt das so Typen den anwenden koennen, auch.
Definiere "dafür sorgt".
-
Wenn man fuer etwas sorgt, dann ist man dafuer verantwortlich.
-
TGGC schrieb:
Wenn man fuer etwas sorgt, dann ist man dafuer verantwortlich.
Das ist in diesem Kontext immernoch zu schwammig ausgedrückt, d.h. man kann es für sich auslegen.
-
TGGC schrieb:
Captain Obvious schrieb:
Genau, weil irgendwo mal jemand bei einer Versicherung so einen Vertrag unterschrieben hat, haben Einbrecher nun das moralische Recht unabgeschlossene Haueser auszuraeuemn...
Man, du bist ja echt so'n Drops...
*facepalm*
-
precision schrieb:
Das ist in diesem Kontext immernoch zu schwammig ausgedrückt, d.h. man kann es für sich auslegen.
Natuerlich kann man ueber moralische Verantwortung diskutieren. Ich dachte darum geht es hier.
-
Also für das nicht-Abschließen seines Autos kann man ein Bußgeld bekommen.
-
warum ist cheaten verpönt?
to cheat
heißt auf deutschbetrügen
.
Warum ist betrügen verpönt? Mal scharf nachdenken...Also über manche fragen hier muss man sich echt wundern.
-
cooky451 schrieb:
Also für das nicht-Abschließen seines Autos kann man ein Bußgeld bekommen.
Was aber hauptsaechlich damit zusammenhaengt, das du als Halter eines Autos eine Gefahr fuer die Gemeinschaft darstellst, die du zu minimieren hast. Deutlich zu sehen an dem Zusammenhang im Gesetz: http://dejure.org/gesetze/StVO/14.html
-
fairgamer schrieb:
wer von euch hat schon mal in multiplayer spielen gegen andere menscliche spieler gecheatet?
oder selbst nen gamehack entwickelt und diesen auch in mp matches angewendet?
Kann ich beides mit ja beantworten.
CS:GO -> Wallhack, Speedhack, aimbot(der aimbot war nicht von mir)
Guild Wars 2 -> Flyhack, Speedhack (im PVE nicht PVP)Begründung:
CS:GO --> Ab den hohen Ligen sind ca. 90% der Spieler Cheater, die meisten haben wallhack ... CS:GO hab ich auch schon wieder aufgegeben, das ist einfach witzlos entweder man cheatet selbst oder man reg sich über andere cheater auf.Guild Wars 2 --> Es war lustig und ich hab damit keinen genervt von daher finde ich es an der Stelle nicht schlimm.
Warum cheaten verpönt ist?
Weil es Unfaires Verhalten ist.In CS:GO da lief es dann öfters darauf hinaus wer die besseren Mogelprogramme hatte.
Die Cheater waren am Cheaten wie die wilden. Die normalen Spieler haben geflamt wie wild. Wobei es sehr interessant war das manche "normalen Spieler" innerhalb von ca. 5-10min ebenfalls extrem gut zielen und sehr schnell rennen konnten.Tja, das ist CS:GO ... einfach nur ein lächerliches Spiel was durch die Cheaterei kaputt gemacht wurde.
Jetzt bin ich hier bestimmt der Böse Bube weil ich mal gecheatet habe ...
Aber ich gebs immerhin zu.^^
-
Bassmaster schrieb:
Jetzt bin ich hier bestimmt der Böse Bube weil ich mal gecheatet habe ...
Aber ich gebs immerhin zu.^^
Steam-ID?
-
Aber ich gebs immerhin zu.
Naa, noch jemand beichten? Als ob es das besser machen wuerde ...
-
knivil schrieb:
Selbstanzeige liegt doch momentan im Trend. Die Kanzlerin spricht dir dann zwar ihre persönliche Enttäuschung aus, ansonsten ist es aber der Freifahrtsschein zur Straffreiheit.
-
Bassmaster schrieb:
CS:GO --> Ab den hohen Ligen sind ca. 90% der Spieler Cheater, die meisten haben wallhack ... CS:GO hab ich auch schon wieder aufgegeben, das ist einfach witzlos entweder man cheatet selbst oder man reg sich über andere cheater auf.
Hast du dafür Beweise? Ansonsten halte ich das für eine Ausrede. Ich bin auch schon oft als Cheater bezeichnet worden (damals ...), nur weil es also für jemand anderen so scheint muss man noch lange nicht cheaten.
Vielleicht ist das sogar der Haupttyp der Cheater. Die einen wollen andere ärgern, die anderen wollen echt betrügen, aber die meisten denken, dass sie das brauchen um mit den anderen vermeintlichen Cheatern mitzuhalten.
-
Bassmaster schrieb:
Begründung:
CS:GO --> Ab den hohen Ligen sind ca. 90% der Spieler Cheater, die meisten haben wallhack ...Noch nie so nen Stuss gelesen, ehrlich.
Ab den hohen Ligen sind nicht ca. 90 % der Spieler Cheater, sondern einfach nur gut, sie sind so gut, dass ein normaler ungeübter Spieler mit schlechten Reflexen wie du keinen Boden sieht und dann nur der Meinung ist, dass die doch Cheaten müßten.
Denn gerade in hohen Ligen muss man Videoaufnahmen vom Gameplay machen und dann an die Spielplaner schicken, die sehen sich das dann durch und sehen dann, ob einer gecheatet hat.
Insofern kommt der Cheatervorwurf hier ausnahmslos von mangelndem können deinerseits.PS:
Ich werde auch ständig des Cheatens beschuldigt, weil ich durchgehend in den MP Matches die obersten Ränge einnehme und dennoch cheate ich nicht, ich bin einfach nur gut.Und ich wüßte auch nicht wieso ich Cheaten sollte, wenn man gut ist, dann braucht man keine Cheats, weil man auch ohne Cheats bestehen kann.
-
SeppJ schrieb:
knivil schrieb:
Selbstanzeige liegt doch momentan im Trend. Die Kanzlerin spricht dir dann zwar ihre persönliche Enttäuschung aus, ansonsten ist es aber der Freifahrtsschein zur Straffreiheit.
Es fehlt hier aber noch der Punkt, dass ein User von seinem Userstatus zurücktreten müßte.
Wer ist dafür, dass registrierte Cheater gebannt werden?
Strafe muss schließlich sein, Gutenplag wurde auch von seinem Amt enthoben.
-
Pro Power Super Gamer schrieb:
Noch nie so nen Stuss gelesen, ehrlich.
Ab den hohen Ligen sind nicht ca. 90 % der Spieler Cheater, sondern einfach nur gut, sie sind so gut, dass ein normaler ungeübter Spieler mit schlechten Reflexen wie du keinen Boden sieht und dann nur der Meinung ist, dass die doch Cheaten müßten.
Außerdem wenn da ein Typ durchrennt und 4 Leuten innerhab von ca. 500milisec ein Headshot gibt dann ist es schon seltsam vor allem wenn es sehr oft passiert. Oder ein tolles beispiel sind auch ständig Headshots durch Türen/Rauch.
Kurz zu meinen Shooter Erfahrungen:
CS 1.6 habe ich ca. 3 Jahre gespielt vorher ca. 2 Jahre UT2k4.
Dann zwischendurch noch Painkiller und Quake.
In UT hab ich öfters gegen Pro Gamer gespielt.( mouz|Burnie (sein vorheriger Clan war serious intention) , johnnyrocket(clan respawnkiller), Schisch(war bester Instagib Spieler aus DE) )
CS 1.6 ein paar mal gegen wenn von ( A-Losers ).Selbst war ich zwar kein Progamer, aber ich glaub ich bin wohl in der Lage einen Progamer von einem Aimbot User zu unterscheiden. Zumindest wenn der Aimbot voll hochgedreht ist und alles innerhalb 1 millisec killt was ihm vor die Flinte läuft.
Ist es nicht auch interessant das wenn ich angefangen haben zu Cheaten auf einmal 3 andere Leute auch ihre Hacks ausgepackt haben? Das zeigt ja schon mal das doch einige Leute zumindest solche Programme besitzen. Man sollte meinen der normale Gamer hat solche Programme nicht mal auf dem PC ...
Bashar schrieb:
Hast du dafür Beweise? Ansonsten halte ich das für eine Ausrede. Ich bin auch schon oft als Cheater bezeichnet worden (damals ...), nur weil es also für jemand anderen so scheint muss man noch lange nicht cheaten.
Oh, ja auf den Public Servern ... das kenn ich nur zu gut. Wer 10:0 stats hat wird von so manchem Admin schon kritisch unter die Lupe genommen.
Und Beweise hab ich nicht da ich keine Demos aufgenommen habe, wofür auch?
Ich will ja keinem was beweisen, entweder ihr glaubt mir oder nicht, bildet euch eure eigene Meinung kauft das Spiel zockt bis in die Global Elite oder bis kurz davor.