Wie bringe ich OpenCL mit Visual Studio 2013 zum laufen?



  • Hallo C++ Freunde,

    wie bringe ich OpenCL mit Visual Studio 2013 zum laufen? Ich hab mir das aktuellste CUDA Toolkit installiert, da ich eine Nvidia Grafikkarte verwende.
    Wenn ich dieser Anleitung (http://kode-stuff.blogspot.de/2012/11/setting-up-opencl-in-visual-studio_1.html) dann kommen diese Fehler:

    Fehler 1 error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "CL/cl.h": No such file or directory c:\Users\standardbenutzer\documents\visual studio 2013\Projects\OpenCLTestApplication\OpenCLTestApplication\TEst.cpp 1 1 OpenCLTestApplication
    3 IntelliSense: Der Bezeichner ""cl_platform_id"" ist nicht definiert. c:\Users\Standardbenutzer\Documents\Visual Studio 2013\Projects\OpenCLTestApplication\OpenCLTestApplication\TEst.cpp 4 2 OpenCLTestApplication
    4 IntelliSense: Der Bezeichner ""cl_uint"" ist nicht definiert. c:\Users\Standardbenutzer\Documents\Visual Studio 2013\Projects\OpenCLTestApplication\OpenCLTestApplication\TEst.cpp 5 2 OpenCLTestApplication
    5 IntelliSense: Der Bezeichner ""cl_uint"" ist nicht definiert. c:\Users\Standardbenutzer\Documents\Visual Studio 2013\Projects\OpenCLTestApplication\OpenCLTestApplication\TEst.cpp 6 2 OpenCLTestApplication
    6 IntelliSense: Der Bezeichner ""clGetPlatformIDs"" ist nicht definiert. c:\Users\Standardbenutzer\Documents\Visual Studio 2013\Projects\OpenCLTestApplication\OpenCLTestApplication\TEst.cpp 7 2 OpenCLTestApplication
    2 IntelliSense: Die Datei "Quelle" kann nicht geöffnet werden: "CL/cl.h". c:\Users\Standardbenutzer\Documents\Visual Studio 2013\Projects\OpenCLTestApplication\OpenCLTestApplication\TEst.cpp 1 1 OpenCLTestApplication



  • Schritt 1:
    Lese die erste Zeile
    Schritt 2:
    Benutze deine grauen Zellen beim Lesen


Anmelden zum Antworten