*** IT'S GIVEAWAY TIME! (aka: hier gibt's was umsonst!) ***



  • Coole Aktion, ich hoffe, dass viele mitmachen und sich über die Spiele freuen, die du hergibst! 👍 An dieser Stelle auch ein Dankeschön für die Großzügigkeit und deine Zeit, die du investierst 🙂



  • GPC schrieb:

    Coole Aktion, ich hoffe, dass viele mitmachen und sich über die Spiele freuen, die du hergibst! 👍 An dieser Stelle auch ein Dankeschön für die Großzügigkeit und deine Zeit, die du investierst 🙂

    Und da haben wir schon den ersten Gewinner! 😃

    Das Spiel kommt gleich per PM (als HB-Link).



  • Danke, aber das Game habe ich schon ^^ Ich überlasse das dem nächsten Poster (oder wem auch immer du es zugedenken willst), wenn das ok für dich ist.



  • GPC schrieb:

    Danke, aber das Game habe ich schon ^^ Ich überlasse das dem nächsten Poster (oder wem auch immer du es zugedenken willst), wenn das ok für dich ist.

    Oh, zu spät. 😃

    Na gut, dann ignoriere bitte die E-Mail, die gerade an dich rausgegangen ist. ^^



  • Wird gemacht 😃



  • Hi Matze,

    hast du die Spiele eigentlich alle doppelt oder wo kommen diese Giveaways immer her?

    mfG
    KaPtainCugel



  • KPC schrieb:

    Hi Matze,

    hast du die Spiele eigentlich alle doppelt oder wo kommen diese Giveaways immer her?

    mfG
    KaPtainCugel

    Ja, sozusagen. In meinem Steam-Account habe ich sie sowieso alle (bin sowas wie ein Sammler). Und die Spiele, die ich hier weggebe, sind entweder aus Bundles oder irgendwelchen Aktionen (also günstig gekauft). Gerade bei den Bundles ist es mittlerweile so, dass ich die meisten Spiele sowieso schon habe und immer welche übrig bleiben. Die nutze ich entweder zum Tausch gegen andere Spiele, oder ich verschenke sie halt (normalerweile auf steamgifts.com).

    Du hast hiermit Lara Croft and the Guardian of Light gewonnen! Bestätige mir bitte, dass du es auch haben willst, damit nicht wieder sowas passiert wie mit GPC. 😉

    Ach ja, Stacking hast du als zweiter Poster natürlich auch noch gewonnen. Herrje, ist das alles kompliziert. 😃



  • Ja, schöne Aktion. Und die Tatsache dass so viele Gewinne möglich sind und dass auch verzichtet wird macht die Sache so schön undurchschaubar. Was habe ich jetzt gewonnen? 😃



  • LordJaxom, du hast als dritter Anomaly Korea gewonnen! Ich schicke es in Kürze per E-Mail raus. Viel Spaß, die Anomaly-Spiele sind großartig.



  • LordJaxom schrieb:

    Ja, schöne Aktion. Und die Tatsache dass so viele Gewinne möglich sind und dass auch verzichtet wird macht die Sache so schön undurchschaubar. Was habe ich jetzt gewonnen? 😃

    Ich würde dir das Spiel ja gerne schicken, aber du hast die PM per E-Mail abgeschaltet. ^^ Also entweder aktivierst du diese Einstellung kurz, oder du schreibst mir, und ich kann dir dann (hoffentlich) zurückschreiben.



  • Hab ich jetzt was gewonnen?



  • Gruum schrieb:

    Hab ich jetzt was gewonnen?

    Die Frage ist schwerer zu beantworten, als man sich das vorstellen würde. 😃

    Also, als vierter hast du erst mal nichts gewonnen. Es kann aber theoretisch passieren, dass KPC seinen Gewinn ablehnt. Dann würdest du als nächster in der Reihe Lara Croft and the Guardian of Light bekommen. Außerdem kannst du natürlich am Ende noch was in der Verlosung gewinnen. Kurz: noch nicht! 😉



  • Dann melde ich mich mal as fünfter. 🙂

    LordJaxom schrieb:

    Ja, schöne Aktion. Und die Tatsache dass so viele Gewinne möglich sind und dass auch verzichtet wird macht die Sache so schön undurchschaubar.

    Finde ich auch, besonders dass Leute mehrmals posten können, diese Posts aber nicht gezählt werden. 😃



  • Sehr feine Aktion, danke _matze! 👍



  • DarkShadow44 hat Fairy Bloom Freesia gewonnen (wird von asc zugestellt).
    nman hat Runaway, A Road Adventure gewonnen.

    Gratuliere und viel Spaß!



  • Kleiner Bonus... random steam key drop!!

    IX7W8-5LXZG-JACZR

    (wäre nett, wenn derjenige Bescheid gibt, dass der Key benutzt wurde)



  • _matze schrieb:

    Ich würde dir das Spiel ja gerne schicken, aber du hast die PM per E-Mail abgeschaltet. ^^ Also entweder aktivierst du diese Einstellung kurz, oder du schreibst mir, und ich kann dir dann (hoffentlich) zurückschreiben.

    Ist freigeschaltet!



  • LordJaxom schrieb:

    Ist freigeschaltet!

    Ist verschickt! 😉



  • _matze schrieb:

    Kleiner Bonus... random steam key drop!!

    Darf man fragen welches Spiel das ist oder ist das Überraschung für den der ihn einlöst? 😃



  • Hi Matze,

    ja ich habe Interesse an Tomb Raider - coole Aktion auf alle Fälle! PNs sollten erlaubt sein.

    Viele Grüße
    KaPtainCugel


Anmelden zum Antworten