*** IT'S GIVEAWAY TIME! (aka: hier gibt's was umsonst!) ***



  • LordJaxom, du hast als dritter Anomaly Korea gewonnen! Ich schicke es in Kürze per E-Mail raus. Viel Spaß, die Anomaly-Spiele sind großartig.



  • LordJaxom schrieb:

    Ja, schöne Aktion. Und die Tatsache dass so viele Gewinne möglich sind und dass auch verzichtet wird macht die Sache so schön undurchschaubar. Was habe ich jetzt gewonnen? 😃

    Ich würde dir das Spiel ja gerne schicken, aber du hast die PM per E-Mail abgeschaltet. ^^ Also entweder aktivierst du diese Einstellung kurz, oder du schreibst mir, und ich kann dir dann (hoffentlich) zurückschreiben.



  • Hab ich jetzt was gewonnen?



  • Gruum schrieb:

    Hab ich jetzt was gewonnen?

    Die Frage ist schwerer zu beantworten, als man sich das vorstellen würde. 😃

    Also, als vierter hast du erst mal nichts gewonnen. Es kann aber theoretisch passieren, dass KPC seinen Gewinn ablehnt. Dann würdest du als nächster in der Reihe Lara Croft and the Guardian of Light bekommen. Außerdem kannst du natürlich am Ende noch was in der Verlosung gewinnen. Kurz: noch nicht! 😉



  • Dann melde ich mich mal as fünfter. 🙂

    LordJaxom schrieb:

    Ja, schöne Aktion. Und die Tatsache dass so viele Gewinne möglich sind und dass auch verzichtet wird macht die Sache so schön undurchschaubar.

    Finde ich auch, besonders dass Leute mehrmals posten können, diese Posts aber nicht gezählt werden. 😃



  • Sehr feine Aktion, danke _matze! 👍



  • DarkShadow44 hat Fairy Bloom Freesia gewonnen (wird von asc zugestellt).
    nman hat Runaway, A Road Adventure gewonnen.

    Gratuliere und viel Spaß!



  • Kleiner Bonus... random steam key drop!!

    IX7W8-5LXZG-JACZR

    (wäre nett, wenn derjenige Bescheid gibt, dass der Key benutzt wurde)



  • _matze schrieb:

    Ich würde dir das Spiel ja gerne schicken, aber du hast die PM per E-Mail abgeschaltet. ^^ Also entweder aktivierst du diese Einstellung kurz, oder du schreibst mir, und ich kann dir dann (hoffentlich) zurückschreiben.

    Ist freigeschaltet!



  • LordJaxom schrieb:

    Ist freigeschaltet!

    Ist verschickt! 😉



  • _matze schrieb:

    Kleiner Bonus... random steam key drop!!

    Darf man fragen welches Spiel das ist oder ist das Überraschung für den der ihn einlöst? 😃



  • Hi Matze,

    ja ich habe Interesse an Tomb Raider - coole Aktion auf alle Fälle! PNs sollten erlaubt sein.

    Viele Grüße
    KaPtainCugel



  • _matze schrieb:

    Kleiner Bonus... random steam key drop!!

    IX7W8-5LXZG-JACZR

    (wäre nett, wenn derjenige Bescheid gibt, dass der Key benutzt wurde)

    Ich dachte mir ich aktivier den key mal lieber bevor es der google bot tut. Der Key war für iBomber Defense.



  • DarkShadow44 schrieb:

    _matze schrieb:

    Kleiner Bonus... random steam key drop!!

    Darf man fragen welches Spiel das ist oder ist das Überraschung für den der ihn einlöst? 😃

    Ich bin für die Überraschung. :p

    ^Tipp: Es ist ein Tower-Defense-Spiel.^



  • _matze schrieb:

    nman hat Runaway, A Road Adventure gewonnen.

    Gratuliere und viel Spaß!

    Yay, oldschooliges Point & Click Adventure! 🙂

    Danke! 👍



  • Ich habe mal schnell eine C++-Steamgruppe erstellt. So könnte man zukünftige Aktionen eventueller besser organisieren. Das würde auch möglich machen, dass man auf steamgifts.com Group-Giveaways erstellen kann. Da können dann halt nur die Mitglieder der Gruppe an Giveaways teilnehmen.

    Hängt natürlich davon ab, ob ihr daran Interesse habt und der Gruppe beitretet. Wenn ihr sowieso in Steam online seid, ist es ja nur ein Klick (habe die Gruppe vorerst öffentlich gelassen, um die Sache zu vereinfachen.

    Also, wenn ihr wollt, tretet der Gruppe einfach bei:

    Steam-Gruppe für Forenmitglieder

    Wenn sich wenigstens ein paar Leute anmelden, würde ich dann durchaus hin und wieder auch mal kleine Giveaways erstellen (einzelne Spiele), ohne gleich eine Riesenaktion daraus zu machen. 🙂



  • Noch ein Quicky zwischendurch:

    KAMI: http://www.indiegala.com/game?game_id=used

    Kleines, aber feines Denkspiel (95% positive Bewertungen auf Steam). Wieder gilt: bitte Bescheid geben, wenn du es aktiviert hast. 🙂



  • _matze schrieb:

    Wieder gilt: bitte Bescheid geben, wenn du es aktiviert hast.

    Dann hiermit Bescheid und ein herzliches danke. 🙂



  • Tolle Aktion!
    Wo kommen die Steam Keys denn her? 😃



  • Pikkolini schrieb:

    Tolle Aktion!
    Wo kommen die Steam Keys denn her? 😃

    Die kommen entweder aus Bundles (ich kauf sie alle ^^) oder aus günstigen Aktionen. Manchmal gibt es z.B. sehr nette Aktionen im Ausland (keine Sorge, alles ROW-Spiele ohne region lock). Amazon.com hat oft so viel bessere Angebote als Amazon.de, beispielsweise.

    Du hast den siebten Platz belegt, und damit leider nichts gewonnen. Als Dank dafür, dass du diese Lücke gefüllt hast, habe ich dir aber wenigstens ein kleines Indie-Game geschickt. Hat ja bislang jeder was bekommen. 🙂


Anmelden zum Antworten